was hast du da für eine Kupplung drauf ? Technische Daten, Preis ?
Beiträge von Uno-Bi-Motor
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Hab eine Ölpumpe für dich.
Hast PN -
ruf mich morgen mal an.tel hast pn
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Er läuft im standgas auch recht unruhig, wenn er auf temperatur ist gehts dann wieder.
Was mir aufgefallen ist, ist das der druck bei ~2500 U/min bei 0,5 bar liegt bis 4500 U/min, danach steigt der druck bis auf 0.65 bar laut anzeigeDa ist der Zusatzluftschieber defekt !!
Ladedruck passt und ist in Ordnung. Das sind original Werte. -
Didi
ja funktioniert ohne Probleme. Schaltstange muss dementsprechend angepasst werden.
Würde an deiner Stelle vorher ein original Schaltgestänge als Muster anpassen und probieren bevor du das von Thom hernimmst. -
Didi
ja hab ich im unteren drinnen. Zeigt aber erst eine richtige Öltemp. an wenn das Thermostat ganz aufmacht.
Ca. ab 70° je nach dem wie das Thermostat reagiert. -
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Ich würde an deiner Stelle mal die Spur einstellen !!!
Du hast zu viel Vorspur !!
Sturz kannst original lassen, außer du fährst Rundstrecke damit -
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Mich interessieren die Radlaufverbreiterungen !!
Wo bekommt man die noch ! ? -
Welchen Wärmewert hast du bei den Zündkerzen?
Ich habe spezielle Zündkerzen von ZEX die für Lachgas verwendet werden. Die haben einen stärkeren Zündfunke.
Da hat man auch keine Probleme mehr bei mehr Ladedruck. Seit dem die verbaut sind, hab ich kein Problem mehr.
Deutlich bessere Verbrennung und es gibt auch keine Zündaussetzer mehr bei mehr Ladedruck.Diese Zündkerzen sind innerhalb 3 Tage lieferbar. Ein Satz (4 Stk.) kosten 60€ +Versandkosten.
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schau mal bei Tipo,Tempra nach ob die Nebler passen könnten.
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Hier wird ein kompletter Tuning Kit für 5.Einspritzdüse angeboten.
Kit beinhaltet
1x Fallrohr incl. 5.Einspritzdüse im Tausch gegen original Fallrohr. Es wird auch der Ausgang Blow-Off aufgebohrt.
1x Kabelbaum incl. Verteiler über Ladedruckwächter geschaltet
1x Doppelhohlschraube
1x Ringnippel
3x Dichtringe
1m Benzinschlauch
2x Schlauchschellen
Preis 120 € + Versandkosten
Es ist bei diesem Kit kein aufschneiden der Benzinleitung mehr notwendig.
Fallrohr mit 5.Einspritzdüse montieren.
Beim Ausgang Benzinfilter mit Doppelhohlschraube Ringnippel und die original Benzinleitung anschrauben.
Benzinschlauch auf Ringnippel und 5.Einspritzdüse anstecken und mit den beiden Schlauchschellen befestigen.
Verteiler und Kabelbaum über Ladedruckwächter zur 5.Einspritzdüse anstecken. FERTIG
!! Bei der Bestellung immer die Länge des Kabel vom Ladedruckwächter zur 5.Einspritzdüse angeben !!
Jeder verlegt das Kabel etwas anders, daher ergibt sich immer eine andere Länge
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Abgastemp-Sonde gehört vor dem Turbo eingebaut. Nach dem Turbo verfälscht es dir die Temperatur.
925° is doch noch in Ordnung.Da brauchst dir keine Gedanken machen.Wie gesagt ob die 925° bei dir stimmen ist eine andere Frage. -
ot geber ist unten zahnriemenseite kannst nicht übersehen