Man konnte doch den Öldruck irgendwie anheben , wie war das nochmal ?
Unterlegscheibe in der Ölpumpe unter die Feder unterlegen!?
Weil ich habe auch das Problem das die Anzeige mir keinen so hohen Wert anzeigt wie im Buch Angegeben.
Beiträge von RisK2
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Hoffen wir mal das er sich dessen bewusst ist,und er die Mittel besitzt.
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Zitat von »RisK²« Normal hat er nichts dran machen brauchen.
Die MK1 ohne Kat ,hatten doch keinen Drehzahlbegrenzer,soweit ich mich erinnere.
fahr ma nen orginalen 86er MK1 Turbo und schau mal ob der genauso schnell hochdreht...Manche Leute leben anscheinend echt auf einem anderen Planeten aber okay....Ja ja Steve,ich weiß du kannst mich nicht leiden.
Das Video wurde vermutlich abgeschnitten, weil beim 2. Versuch die Kolben im Innenraum mal kurz guten Tag gesagt haben * G* Aber mal im Ernst, echt hart wie hoch der dreht. Was hast du denn an der Kiste alles gemacht?
Fakt ist mein Comment ging an rAcHe kLoS,im bezug das der so hoch dreht.
Und sollte die Leistung deines Uno´s in keinsterweise schmälern.
Und jetzt ruhig Blut und setz dir deine Krone wieder auf.
(wie kann man nur in jedem Satz was böses/Intrigen vermuten ) -
Super schönes Cabrio,kein Störender Überrollbügel hinten. (Sicherheits Aspekt mal ausser acht gelassen)
Herzlichen Glückwunsch dazu.RacheKlos er will ihn vollverzinken lassen,deswegen der neue Lack,nehme ich mal an
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Normal hat er nichts dran machen brauchen.
Die MK1 ohne Kat ,hatten doch keinen Drehzahlbegrenzer,soweit ich mich erinnere. -
Schließe mich meinen vorschreibern an,und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag,und viel Glück im kommenden Jahr.
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Mal ne frage:
Als ihr den Verteiler ab hattet,wie habt ihr den neuen ausgerichtet?
Auf 1 oder 4 ?Ich hatte mal das Problem (Gedankenfehler)
das ich den Verteiler mit der Markierung auf den 1. Zylinder ausgerichtet habe,
und dann habe ich mich gewundert das die karre nicht ordentlich anspringt und das ding 10 mal neu ausgerichtet,
allerdings immer auf den 1. Zylinder weil es logisch klingt.
Ist jedoch nicht so.Also genau so wie es Kaktus schon beschrieben hat.
Sprech jetzt hier aber vom Racing,aber müsste beim 1,3er die gleiche Problematik sein.
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habe mir jetzt erstmal ne "Elring" bestellt,weil es schnell gehen muß.
Das mit der Elmeso sieht gut aus,die werde ich mir wohl zu/an die seite -legen, fürs nächste mal.
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Aus aktuellem Anlass , wollt ich mal fragen welche Zylinderkopfdichtung ihr so beim Racing verbaut?
Und denen ihr aus Erfahrung nachsagt,
das sie auch ein wenig mehr Druck -1,4bar relativ gut aushalten,also nix mit Schneidring .Spesso, Elring, Renzen .........
Hatte jetzt eine drin von so einem Dichtungsatz bei Ebay,
die hat mir schon beim Einbau,keinen guten Eindruck vermittelt.Naja und gestern Nacht hatte ich halt nen kleines Rennen gegen nen C20LET und dabei
hats mir den Steg zwischen 2 und 3 durchgebrannt,nehme ich mal an.
Kompression von 11-2,5-2,5-11 , spricht dafür.
Kein Öl im Wasser und umgekehrt.MfG
RisK² -
Und selbst solchen teilen vertrau ich nicht,
schließlich lässt man eine verbindung ins Internet zu.
Da kann genau so gut dein Account weitergegeben werden.Da beiß ich mir lieber ab un zu ins Fäustchen und Ärger mich über verpasste Auktionen.
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Hmmm weiß nicht,
wie sicher sind solche Sniper tools?
Man bietet einen Service nicht umsonst an.
Denn umsonst ist nichtmal der Tod............... -
Haste ja Glück gehabt mit den N1,
war zu betrunken um noch daran zu denken das ich die in Beobachtung hatte.
Geburtstagsfeier vom Bruder *grummel* -
Der Uno wurde auch in England verkauft,
und da das nun mal rechtlenker sind,
haben die den Halte-Griff auf der linken(-Beifahrer)-Seite.
So brauchte man nur einen Himmel herstellen,
für Links und Rechtslenker. -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
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Verdammt schnelles "Pizza Taxi"
(Hätt ich das damals gehabt,wäre der Belag auch noch aus dem Karton gehüpft anstatt nur von der Pizza)Herzlichen Glückwunsch zur unter 11sec. Ausfahrt
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So auf die Schnelle würde ich sagen:
Entweder ist es der Lange 5. Gang aus nem 75erMPI,
oder halt der normale 5.Gang der dagegen ausgetauscht wurde.
(Sag das jetzt mal so Pauschal,weil ich das Übersetzungsverhältnis nicht im Kopf habe und es am naheliegendsten ist) -
Also wenn der 1er Turbo so gut da steht wie er aussieht,
vom Rost her gesehen,
dann bist du wenn du eh 1500€ ausgibst,mit dem besser beraten.Kultstatus und sieht bis auf den Auspuff noch Original aus.
Sehr Schick -
Richtig Jo,
und die waren ab und an ganz schön nervig ,
da musste man schon fast drauf zielen wie nen Scharfschütze!Mal eben locker aus der Hüfte auf den Knopf drücken war nicht.
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Kann man die auch für eine Programierbare Anlage nehmen (KDFI) ???Müsste hinhauen die LC-1 hat 2 Ausgänge , aber es gibt einige hier die sie haben,
die können dir das genauer sagen als ich. -
Schick Schick, dein Uno.
Gute/Schöne Arbeit geleistet