Beiträge von RisK2

    Man konnte doch den Öldruck irgendwie anheben , wie war das nochmal ?
    Unterlegscheibe in der Ölpumpe unter die Feder unterlegen!?
    Weil ich habe auch das Problem das die Anzeige mir keinen so hohen Wert anzeigt wie im Buch Angegeben.

    Zitat von »RisK²« Normal hat er nichts dran machen brauchen.
    Die MK1 ohne Kat ,hatten doch keinen Drehzahlbegrenzer,soweit ich mich erinnere.
    fahr ma nen orginalen 86er MK1 Turbo und schau mal ob der genauso schnell hochdreht...Manche Leute leben anscheinend echt auf einem anderen Planeten aber okay....

    Ja ja Steve,ich weiß du kannst mich nicht leiden.

    Das Video wurde vermutlich abgeschnitten, weil beim 2. Versuch die Kolben im Innenraum mal kurz guten Tag gesagt haben * G* :D :D :D:baeh::baeh::baeh: Aber mal im Ernst, echt hart wie hoch der dreht. Was hast du denn an der Kiste alles gemacht?


    Fakt ist mein Comment ging an rAcHe kLoS,im bezug das der so hoch dreht.
    Und sollte die Leistung deines Uno´s in keinsterweise schmälern.
    Und jetzt ruhig Blut und setz dir deine Krone wieder auf.
    (wie kann man nur in jedem Satz was böses/Intrigen vermuten :( )

    Super schönes Cabrio,kein Störender Überrollbügel hinten. (Sicherheits Aspekt mal ausser acht gelassen)
    Herzlichen Glückwunsch dazu.

    RacheKlos er will ihn vollverzinken lassen,deswegen der neue Lack,nehme ich mal an ;)

    Mal ne frage:

    Als ihr den Verteiler ab hattet,wie habt ihr den neuen ausgerichtet?
    Auf 1 oder 4 ?

    Ich hatte mal das Problem (Gedankenfehler)
    das ich den Verteiler mit der Markierung auf den 1. Zylinder ausgerichtet habe,
    und dann habe ich mich gewundert das die karre nicht ordentlich anspringt und das ding 10 mal neu ausgerichtet,
    allerdings immer auf den 1. Zylinder weil es logisch klingt.
    Ist jedoch nicht so.

    Also genau so wie es Kaktus schon beschrieben hat.

    Sprech jetzt hier aber vom Racing,aber müsste beim 1,3er die gleiche Problematik sein.

    Aus aktuellem Anlass :( , wollt ich mal fragen welche Zylinderkopfdichtung ihr so beim Racing verbaut?
    Und denen ihr aus Erfahrung nachsagt,
    das sie auch ein wenig mehr Druck -1,4bar relativ gut aushalten,also nix mit Schneidring .

    Spesso, Elring, Renzen .........

    Hatte jetzt eine drin von so einem Dichtungsatz bei Ebay,
    die hat mir schon beim Einbau,keinen guten Eindruck vermittelt.

    Naja und gestern Nacht hatte ich halt nen kleines Rennen gegen nen C20LET und dabei
    hats mir den Steg zwischen 2 und 3 durchgebrannt,nehme ich mal an.
    Kompression von 11-2,5-2,5-11 , spricht dafür.
    Kein Öl im Wasser und umgekehrt.

    MfG
    RisK²

    ;)

    Und selbst solchen teilen vertrau ich nicht,
    schließlich lässt man eine verbindung ins Internet zu.
    Da kann genau so gut dein Account weitergegeben werden.

    Da beiß ich mir lieber ab un zu ins Fäustchen und Ärger mich über verpasste Auktionen.

    Der Uno wurde auch in England verkauft,
    und da das nun mal rechtlenker sind,
    haben die den Halte-Griff auf der linken(-Beifahrer)-Seite. ;)
    So brauchte man nur einen Himmel herstellen,
    für Links und Rechtslenker.

    So auf die Schnelle würde ich sagen:

    Entweder ist es der Lange 5. Gang aus nem 75erMPI,
    oder halt der normale 5.Gang der dagegen ausgetauscht wurde. ;)
    (Sag das jetzt mal so Pauschal,weil ich das Übersetzungsverhältnis nicht im Kopf habe und es am naheliegendsten ist)

    Also wenn der 1er Turbo so gut da steht wie er aussieht,
    vom Rost her gesehen,
    dann bist du wenn du eh 1500€ ausgibst,mit dem besser beraten.

    Kultstatus und sieht bis auf den Auspuff noch Original aus.
    Sehr Schick