Na wenn wir das früher gewusst hätten, wäre der Uno Konvoi am Samstag mal vorbeigekommen
Willkommen
Na wenn wir das früher gewusst hätten, wäre der Uno Konvoi am Samstag mal vorbeigekommen
Willkommen
man bin ich müde^^
War sehr schön nur leider viel zu schnell vorbei!
Bilder haben alle gemacht nur ich nicht Bin tatsächlich nicht dazugekommen.
Ich brauch also alle eure Bilder!!!
Mit dem Handy messen ist sowas von genau (Sarkasmus taste aus)
Am besten mit Bild
Nur das Beste Mennor
Benbert. Der war doch noch neu:D
Das war bei dir in der Halle schon am Bröseln und als ich es raus hab, ist es buchstäblich zerfallen.
Hab übrigens den 910er conti drin, passt ideal, dal 905 ausm zubehör passte ums verrecken nicht drauf!
hab meinem dieses Jahr einen neuen von Conti verpasst, lächerlich günstig und tatsächlich deutsche Markenware!
Wie schaut es aus ist jemand von euch bei der diesjährigen Rallye Wartburg anzutreffen?
Ich werde am Samstag den 9.8.2014 an der Rennstrecke in Trusetal stehen (am Rettungswagen zu finden)
@Klos: Nachrichten löschen - automatisch - fände ich schade bzw. dann muss ich erstmal sortieren bevor was wichtiges weg ist
Ich hab auch nur noch 12% übrig und versuche immer wieder welche zu löschen und dann zack hab ich schon wieder neue Nachrichten... ein Teufelskreis
Ich könnte zu beiden Terminen. Nur halt leider nicht mit dem Uno.
Was da los, 4 Unos und keiner fährt?
Regenwolke klebt doch sowieso übr mir
Sag das nicht, wir haben viele Unofahrer hier die keinen Turbo haben oder gar beides
Alles anzeigenSo es gibt mal ein paar kleine Neuigkeiten zum geplanten Grilltreffen bei mir
30.8.2014 in Espenhain im Leipziger Neuseenland
Anfahrt is top. Keine Hoppelstrassen und direkt von der BAB A38 oder A72 zu erreichen.
Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere hier ausm Unoforum den Weg findet und mal vorbeikommt. Platz is genug. Es is kein Treffen im klassischen Sinne sondern eher ein Meeting
Es gibt Möglichkeiten zum Übernachten im Nachbarort im Seehotel. Adresse sag ich noch bescheid.
Oder aber bei uns im grossen Garten mit " dem Frühstück danach" !Weitere Info´s folgen.
So gelle
Ja genau das hab ich auch im Auge
Aber noch keine bestellt
Hier...Interesse
Ich hier wir auch, hab nur noch kein dienstplan
Nach studieren der 18 Seiten
Mega Geil!
Wo er recht hat
auweia, da hab ich keine guten erfahrungen mit und hab dann auf Fritzbox gewechselt, seitdem Stabil und weiter empfang
Der hier soll auch gut sein: