Sehr schön! Wie immer großes Kino
Beiträge von Benbert
-
-
Hoffentlich ins Forum
-
-
Hatte der Benbert nicht noch einen liegen? Der will den doch verkaufen.
Der ist schon weg.
-
Ich hab vor kurzem meinen Thermoschalter wechseln müssen und hab den bei Axel Augustin bestellt.
Hab dafür die Fiat OE Nummer und zum Abgleich meinen Fahrzeigtyp durchgegeben und sie haben mir das passende geschickt.Hat optimal gepasst, ausser der weiße stecker war nicht passend, da der eine Anschlusspol Quer sein sollte.
Aber über haupt kein Problem, da hab ich die Kontakte aus dem neuen Stecker rausgeholt und in das alte Gehäuse eingebaut, also Plug n Play in sagen wir 2 minutenNummern:
Fiat OE 7628799/Triscan 862545088Angegeben ist:
Schaltpunkt 87-82 °C
Schaltpunkt 92-87 °C
Gewindemaß M22X1,5Wie genau die Anzeige an deinem Tacho ist kann man nicht sagen, aber Abweichung optisch ist und bleibt möglich.
Jedenfalls schaltet er nun wieder ordentlich!PS: Der Thermoschalter sitzt am Wasserkühler unten.
-
Ich wünsche euch viel Spass
-
Wenn interesse besteht ich bin händler für ntm wheels allerdings in norwegen aber ich kann anfragen Nach De zu verkaufen da der deutsche importeur nur eine felge von denen anbietet. Ntm wheels.com
Ekstrem leichte felgen aus italien 8x13 4,8 kgDie F124 gibts nicht zufällig in 14" zu bestellen?
-
Willkommen
-
Na also, dass klingt doch schon mal gut
-
Heiß machen dann geht es einfach raus Alex
Ich hab auch mal mutig wie Herkules versucht die Sonde ohne hitze raus zu bekommen, der große Schraubenschlüssel meinte:
Kannste knicken und verbog sich im 90 grad winkel -
-
Schau mal unter deine Mittelkonsole bzw schraub mal ab ob da nicht evtl ein Kabelbaum versteckt ist.
Falls nicht gibt es Kabelsets zu kaufen wo du noch 12v und Masse anlegen musst und auch die Lautsprecher anschliessen kannst. Klick mal Hier
Dein Autoradio hat meist eine Pinbelegung mit bei da kannst du das mit bissl ruhe herleiten -
Dann kannst du ganz entspannt neue LS-Kabel einziehen und alles ist Save
-
Hier nun endlich Videos:
a_yI-PcAeKsisa5UQ_4Kq0
-
Die sind auch nicht teuer!
Ich finde es gut das du die ausprobierst -
Na ich will schwer hoffen das du zum Familengrillen im September kommst, mit deiner Rarität
-
Oh man ich bin scharf auf die ersten Ausfahrtvideos
-
-
-
Sehr geil, endlich geht es weiter