Beiträge von Benbert
-
-
Verdammt heiß wars
Geile Location und der verrückter mit seinem roten Flugzeug war ja der Hammer
Bilder reiche ich natürlich noch nach
PS: Chris danke für die Bilder
-
Jo beim Junior und mir auch
Sind spätestens 11 uhr da -
So ein abzieher wäre gut gewesen, mit Gewalt hatte es aber geklappt.
Sehen uns morgen, Chris Denk an die Bilder -
Bekomme den querlenker nicht ab, an der radseite die Schraube...
-
Bringt jemand nen Pavillon mit?
Sonst verbrennen wir uns die Platten -
ausgezeichnet, Ersatzteile sind gerade gekommen, ich werde gleich beginnen die Vorderachse zu zerlegen und hoffe es klappt alles.
Junior ist wenn dann auch mit am Start! Ca. 16uhr müssen wir dann schon zurück, aber dabei sein ist alles -
Sollten die Ersatzteile für mein Uno morgen kommen, sollte Samstag gesichert sein.
Reparatur dringend notwenig.Müsste die Route sein:
https://maps.google.de/maps?q=am+flug…ved=0CAoQ_AUoAg -
Perfektes Wetter, Hammer Verpflegung und Super Stimmung
Plattenbrand inklusive.
Absolut gelungen, unendlich viele schöne Benzingespräche, Baden ging dadurch unter aber nächstemal sind alle drin
Technisch gabs auch viel zu sehen und zu besprechen! 14 Uno am Platz. (glaub waren alles Turbo 1.3 - 1.6er)Nochmal danke an Rex für dieses tolle Jahreshighlight!
-
Mist isomatte vergessen
-
Dank TeamSpeak ist der Zug schon durch
-
-
-
Ja! Er lief wieder als wäre nichts gewesen.
Für alle mitlesenden ich hatte plötzlich 50km vor dem Ziel beginnend Zündaussetzer und ruckeln beim Gas geben.
Hab mich dann auf den Platz gerettet und dann lief er wie Sack Nüsse auf 2-3 Töpfen.
Zum Glück hatte Monty Werkzeug dabei und von Anfang an die richtige Idee mit dem Zündungsproblem.
Zusammen mit den Uno Jungs aus HN und LB konnte der Fehler schnell gefunden und beseitigt werden.
Hatte beim Verteiler- und Fingerwechsel 2 Kabel vertauscht und dann Sprang der Funke ca 2500km hin und her und dann war der Verteiler am Sack
* Schmelz schmelz*Hier schonmal Bilder vom Treffen (sind runtergerechnet wer eins größer braucht melden):
-
Hab heute alles in die Wege geleitet, bei mir klappt es definitiv auch. (Zelt hab ich eben besorgt)
Kann nur noch nicht genau sagen welche Uhrzeit ich da bin. -
-
Achtung Insider: Du hast ja gar keinen Hupenknopf
Acki musst du mal versuchen.. während der fahrt an den Kontakten lecken -
Den Pfahl versteh ich Chris, klar komm ich mitn Uno.
Kann passieren das ich schon 17-18Uhr wieder los mussist aber eine Sache der Ehre, klärt sich noch die Tage.
-
Ein Aufwand der sich gelohnt hat! Top
-
Monty Rate was in meinem Kofferraum liegt
Jo reichlich Sonne gabs dieses Jahr, hab mich eben im Spiegel gesehen, ne Languste und ich wären Farbgleich^^
Bilder reich ich nach!