Alles gute Jung
Beiträge von Benbert
-
-
Das war so schön
-
-
Wo ist denn hier der gefällt mir Button
-
Bin mir nicht sicher ob ich es evtl überlesen habe aber den Kat hattest schonmal getauscht oder ohne probiert?
-
Würde sich gleich mit anbieten Thomas, dann hab ich des weg
-
So mal ein kleines zwischen Update.
Hab rechts endlich Querlenker und Buchsen tauschen können, linke Seite muss ich noch machen aber Zeitfaktor ist momentan wieder gegen 0.
Am besten war der Tag heute! Hab ja morgen TüV Termin und schwupp immer wenn bei mit Tüv ansteht geht was schief.
Hintere Handbresseil hats zerrissen, neues wird erst organisiert.
Glücklicherweise ist Angelo's Teppich schon das hebt dann doch ein bisschen die StimmungFür nächstes Jahr sind noch ein paar Neuerungen geplant mal schauen wie Zeit und Kostenfaktor mitspielt
-
Wo kann ich schauen wenn ich kein Facebook habe
-
Da es durchaus bessere möglichkeiten zur Optimierung gibt.
-
ach ja leute
wisst ihr manchmal muss man auch im leben in den sauren apfel beisen ...
und manchmal sollte man früher auf gut gemeinte ratschläge hören.
UND diesen Novidreck mist solltest dir aus dem Kopfschlagen und was ordentliches machen. Sry meine Meinung Salvo -
italia90 ist schon dort, ich kann leider nicht kommen.
Euch viel Spaß -
Willkommen und viel spaß bei uns
-
ich habe interesse, für MK1+2.
Bei der Herstellung mit GFK kann man bereits Farbe zugeben und dann ist es ebenfalls schwarz.Thomas reden wir morgen wenn wir uns Treffen?
-
Amperestunden (Ah) ja und wieviel A ? 250, 270, 300? etc
-
Hab die links neu rein jetzt gehen sie auch.
Den Doblo gabs als 1.9er mit 88kw, kommt dem 1.4er Uno turbo also sehr nahe. Zumindest Leistungstechnisch.
Gabs als VL 25 und VL35.Unsere Spezis werden sicher was dazu sagen können. Unterschied Benzin zu Diesel wüsste ich da nicht.
Edit: ET Nummern dazu :
- 55181245
- 71783881
- 55223446
- 55223928
-
genau. manche von den Trennern schaffen 410A und manche Nato Knochen 500A, daher bitte auf die "Kraft" deiner Batterie achten.
-
Schreib mal die Details deiner batterie mit rein, da die "Kraft" von Batterie zu Baterie Unterschielich ist.
Hab bei mir im Panda ne Varta Blue Dynamic C22,mit 52 Ah und 470 A verbaut. Hält super!Haste deine Ruheströme kontrolliert? Eigentlich sollte da nix leer saugen.
-
Ich werfe jetzt mal GT20 und den Turbo vom 1.9er Doblo TD (iHi) in den Raum.
Die kosten meist unter 400€ neu und gute gebrauchte gibts auch nicht sooo sehr teuer.Beispiel 1:
http://www.ebay.de/itm/Turbolader…=item3f286b9d76Beispiel 2:
http://www.google.de/imgres?client=…,r:73,s:0,i:307 -
du fährst jetzt 0,2 bar LD ?
-