Beiträge von Benbert
-
-
Sowas für die vorderachse wäre auch noch was
-
Ich hab die drin und kann nicht klagen
-
Ausrücklager evtl defekt, aber wenn er sie neu macht sollte eines im Set dabei sein
-
Na supi
bin dennoch zu dem Termin in FFM
-
Meiner Meinung nach verleitet es einen nur zum noch mehr aufdrehen und man fügt dem Motor und Turbo noch mehr schaden zu.
-
Ein schmuckes Teil, nur das Dampfrad ist Geschmacksache
-
Update:
Letzten Freitag linke Querlenker getauscht und Handbremse links und rechts mit neuen Seilen ausgestattet.
Dienstag zum Tüv Termin gefahren... perfektes Wetter mit strahlend Sonnenschein, mein Prüfer erkrankt. Wieder Heimgefahren.
Heute letzte Chance auf TÜV, bei einem mir unbekannten Prüfer... gelbe Plakette bis 2015 erhalten und alles ohne Mängel!
Zur Strafe hat es den ganzen Heimweg aus Eimern geschüttet.
Mein Uno in die Garage gefahren und ihm einen guten Winter gewünscht.
Perfektes Saisonende.Jetzt warte ich noch auf diverse Teilelieferungen und Besuch der Bissl was aus meiner Garage mit nimmt.
-
Leider nein, liege diesen Freitag aufn OP tisch und falle dann aus bis dahin.
Daher bleibt der Termin nur übrig, vielleicht läuft er ja bis dahin schon und ich schau trotzdem mal vorbei -
Live leider nicht aber das ändern wir ja noch
-
und war das erledigt oder soll ich die KBS Federn doch noch mitbringen?
-
Hatte er nicht auch ein Fahrwerk Problem bzw war zu hoch oder verwechsel ich grad was?
-
Ich bin das letzte November (29.-30.)Wochenende mit meinem Sohnemann in Maintal-Bischofsheim bei meinen Eltern zu Besuch.
Kann dir dabei also evtl. helfen.
Wichtig ist überhaupt kommt Zündfunke an den Kerzen an, sind die Kerzen noch gut, Verteiler und Verteilerfinger noch gut, Zündpunkt richt oder gar richtig verstellt, wie schaut es mit den Zündkabeln aus und ausserdem was macht der Zündgeber überhaupt.
Lief er vorher? Was hast du evtl. verändert?
An den Punkten müssen wir ansetzen mit suchen.Wahrscheinlichkeit meines Besuches 95%
Ignazio kommst doch sicher dann auch mal rum oder
-
Sehr schön Marcus da gehts ja vorran!
-
So kann man seinem Kind auch ein angstvolles Trauma zufügen...
-
Eheim Außenfilter rein
Ja wie geil
-
Der Weg ist mir meist egal wie weit nur das Wetter sollte schön werden
-
Sowas wie der oder der 900 gehören auch mal in meine Sammlung
PS: Der baut nen 1.3er M-jet ein? dann wäre er der erst mit Turbolader
-
Die Stimme kenn ich
Nächste mal nimmst mich mit und so -
Alles gute mauro