Nett, sind die Sitze Original Ritmo?
Gefallen mir
Beiträge von Benbert
-
-
5mm Platten vom Turbo müsste ich noch liegen haben falls Bedarf ist salvo
-
Alles Gute Acki
Lass dich schön feiern.
Ab 30 gehts abwärts -
Also hast du theoretisch ein defektes Steuergerät vom 1.4er Übrig?
-
Alles geklärt.
Thema für mich erledigt. -
Hab gerade mal intensiver geschaut:
P0601 = Steuergerät defekt
Soweit meine Software das sagt.Welches Steuergerät hast du drin?
Motorsteuergerät IAW 5AF oder 59F S1 -
Hatte so ein ähnliches Problem.
Nach Reinigung der Drosselklappe und neuanlernen des Potis +Gaspedal war es verschwunden.Bedenke der 169er hat bis zu 4 Lambdasonden... mein 1.4er ist auch so einer
-
Ich persöhnlich hatte als erstes Auto nen Uno MK 2 mit 45 Ps und er hat mich 8 Jahre begleitet bis der Rost uns schied. Danach gabs nen Seicento und nen Turbo in die Garage zum Restaurieren und Aufbauen.
Mittlerweile hab ich nen Pana 100HP als alltagsauto und der Turbo kommt bei schönem Wetter zum Vorschein!
Wenn du Fahranfänger bist, ist es nicht verkehrt kleiner anzufangen, denn auch der 45er (1.0 ) Uno oder 50 (1.1) Uno machen spass beim fahren und wenn du ne weile gefahren bist entwickelst du auch das Gewisse Fahrgefühl/Handling für dein Auto.Im Forum werden immer wieder Uno's Angeboten, falls du also auf der Suche bist schau dich ruhig mal um
-
Ich versuche zu allen zu kommen^^
Weiß nicht ob ich es hinbekommen kann
Aber rechnet mit mir^^ -
Man könnte auch in deinem ersten Posting dann jeweils ne Überschrift und dann den Link zu der Seite wo es geschrieben ist.
So kann man, wenn man in den Thread kommt genau sehen wo man hin möchte und hätte es gleich zum nachlesen parat. -
Hier der Link dazu : Leistungsdiagramme
-
Benötige jemanden der Kontakt zu ihm hat oder mir seine Adresse, Handynummer oder so etwas geben kann.
Dringend!
Seine letzte Chance...
-
nun hab ich mal rumgekuckt. meine 10 lieblingsforen hat nur eines ein unterforum mit "Tuning" in der Überschrift. die Beteiligung da hält sich in grenzen.
warum auch Themen zerpflücken? wenns um Motor + leistungssteigerung geht ist das bisher sehr gut in Motor&getriebe aufgehoben. außerdem sind ja alle bisherigen beiträge über Tuning ja in der falschen Rubrik und ich möchte bitte uns das nicht anzutun alles woanders hinzuschieben.also gerne dürft ihr was schreiben. laut und schneller unter Motor&Getriebe, tief und breit unter Räder&Fahrwerk, Flügel und dicke backen unter Karrosserie.
WO ist denn hier nochmal der Like Button? -
Schöne Feiertage und
nicht so viel!
-
Alles gute
-
gute frage, kann man so nicht erkennen
-
Ich hab Thomas seine Unilager drin und bin sehr zufrieden!
Finde den Hintern vom Uno nun etwas ruhiger -
-
Was hast du denn Abzugeben???
Hab doch für ihn seit nem Jahr oder so, nen reservierten Motor für ihn stehen und endlich klappt es bei uns das er ihn abholt -