Knappe 4 Wochen Thomas dann bin im Länd'le
Beiträge von Benbert
-
-
-
Wunderbar, halte uns auf dem laufenden
-
Erst muss ich den Riemen wechseln, liegt ja schon bereit nur Zeit ist momentan arg eng was mich sehr ärgert...
-
Will mehr sehen Ben !!!!!!
Das ist alles was ich an Bildern davon habe, Micha und Thomas haben bestimmt auch welche
-
-
Hab endlich auch bei mir angefangen etwas zu basteln.
Mein Anthrazit Teppich vom MK 1 Schlachter hatte es nun auch hinter sich und den Ersatz hatte ich schon ne gane Weile vom Angelo schon liegen.
Also kräftig in die Hände gespuckt und alles von vorne.Ich hatte ganz verdrängt wie bescheiden der Aus- und Einbau von Teppich und Sitzen mit Konsolen sein kann.
Da ich mit der Sitzeinstellung nicht zu frieden war, konnte ich mich auch da einer Verbesserung widmen und nun passt es vom Komfort schon viel besser.
Bin froh das ich es endlich hinter mir habe, nur wieder die Gurte und Verkleidungen anbringenPS: Ein Paar sachen fehlen noch die endlich geklappt haben...
-
Lass dir nix erzählen wegen dem Backfire Aupuff, der passt gut zur Gesamtoptik
-
Ich freu mich wenn es bei dir nun weitergehen kann
-
Hey Mo was macht eigentlich deiner
Sry wegen OT
-
Schaut gut aus!
Warum dein letzter? -
-
Sehr schicker UNO. Die Tipo-felgen sind auch mal was anderes.
Also Ben meint die BBS felgen.
Die Delta Felgen passen nicht bei ben seinen drauf.Bei mir sieht das schon anders aus. Also falls du die verkaufen wollen willst.
Glaub ihm kein Wort -
Den hat damals der Revis gekauft und der kannte das auto genau . er hat ihn dann weiter umgebaut und, bei der ersten Probefahrt ist ein LKW drübergedonnert . Ich hatte den UNO verkauft weil ich ein anderes Auto gekauft hatte. Erst die Hintergründe kennen und dann erst reden .OK . Langsam nervt das . Jeder macht mich von der Seite an
Ragman
Wovon sprichst du? Blick da nicht durch -
Sehr schick!
Falls du für die Vorgänger nen Abnehmer suchst sag Bescheid
-
Bring mit ich scan es rein
-
Wo war nochmal der Gefällt mir Button
-
Verteiler und Finger auch mal anesehen. Kann ja nur was kleines sein, er dreht und will, das ist die Hauptsache
-
Bei mir hatte es durch den hohen Druck das Fallrohr aus dem Schlauch gedrückt.
Geh nochmal alle LD Wege nach und Prüf auf Schäden bzw. Undichtigkeit. -
Bestell mal nen Turbo Tank über die Nummern, kommen ebenfalls die falschen