Hallo
hätte noch einen von den Turboladern übrig
falls jemand interesse hat eine PM an mich
gruß
Hallo
hätte noch einen von den Turboladern übrig
falls jemand interesse hat eine PM an mich
gruß
im prinzip liegen alle leitungen (außer öldruck und öltemperatur beim turbo)
wenn du jetzt nur eine wanlampe für die temperatur hast must du den sensor tauschen
ist ne sache von 15 min maximal
sitzt wenn du vorm auto stehst links hinten am motorblock
teilenummer hab ich jetzt aber nicht parat
welches belch benutzt ihr zum schweißen?
wollte jetzt normales St37 (ich weiß alte bezeichnung) in 0,5er stärke nehmen
wo ich es bestellen wollte wurde mir von abgeraten währe dazu nicht geeignet da nicht stabil genug
was sagt ihr?
hier war jetzt ja lange ruhe aber bei mir geht es nun (endlich) weiter
nach mehreren platz und zeitproblemen (und auch des möglichen verkaufes)
ging es nun richtig los
karosse ist fast leer (motor fliegt heute raus)
elektrik im innenraum ist noch vorhanden aber das sollte sich auch schnell erlediegen lassen
und dann geht es ans schweißen
und nachm zerlegen sieht man das es mehr ist als ich dachte
aber egal wird werden
rache klos. die sache ist die, das auto steht grad zu 80% zerlegt in der garage
mitwoch kommen die anderne 20 % raus und dann gehts ans schweißen
auf jeden fall kommt dann aber nen 1,3er turbo rein, der ja eingetragen werden muss
auto ist jetzt 3 jahre abgemeldet und ohne tüv
2 antworten 2 meinungen
die frage wieder einbauen und riskieren oder lieber nicht
Edit:
hab nochmal ne frage, ich brauch noch die homoglation von fiat, wo bekomme ich die her?
danke im vorraus
bei meinen federn ist der lack abgeplatzt, leider auch die bezeichnung (weiße H&R Federn)
kann man die so noch weiterfahren? oder gibts da Ärger beim TÜV?
nur eine ordnungsstrafe
ich weiß in Deutschland kann dir das soviel ärger einbringen das es heißt führerschein erst mit 20
und ich würde nem roller bei der geschwindigkeit keinen meter weit trauen
da hast du eigentlich recht
bin zwar grad erst bei der karosserie am herrichten aber vom rumliegen wird er ja nicht schlecht
währe für den 1,3er
der lader der drauf ist soll zwar heile sein (selbst noch nicht getestet bzw, gefahren) aber ich vertrau dem Turbo Steve da
aber nen ersatzlader liegen haben kann ja nicht schaden
aber wenn das ansprechverhalten wirklich so spät ist
ich hasse das wenn ich unsicher bin
kaufen oder nicht kaufen ist jetzt für mich die frage
jetzt währe nur noch interessant für mich ob der flansch an den 1,3er passt
jetzt bin ich doch glatt in versuchung mir einen zu holen
meins wird/ist ja nen 1,3er
ist er dafür zu gebrauchen`?
ok erledigt konnte ich selber
keine lust auf weitere pm´s
weiß ich Eddy
das war auf die bezogen die mir eine pm geschrieben haben deswegen
wenn dein kat kaputt sein sollte
hab noch 2 vom 1,1er liegen
bei einem ist ein loch in dem rohr davor drinne (allerdings nichts wirklich extremes)
der 2 te würde erst in 1 bis 2 monaten verfügbar sein allerdings alles io
danke mad das hilft mir schon sehr viel weiter