Hallo! Bekomme bald eine Abarth-Frontschürze für den MK1, weiß einer wie man die montiert? Wird die auf der Serienstoßstange aufgeklebt??
Danke für Eure Info´s
Hallo! Bekomme bald eine Abarth-Frontschürze für den MK1, weiß einer wie man die montiert? Wird die auf der Serienstoßstange aufgeklebt??
Danke für Eure Info´s
Hallo Ihr! Ich weiß, das Thema ist schon oft besprochen worden. Habe zwei Uno MK1 (45 ohne Kat und 75 mit Kat). Wie kann man Steuern sparen, die Mini-Kats gibt es ja leider immer nur für den MK2.
Vielleicht hat einer von Euch Tipps oder Ideen.
Gruss, Marko
Hallo! Wo hast Du die Teile her? Kannst Du mir die auch besorgen
Gruss, Marko
Danke für die Info´s!
Hallo Ihr!
Ich habe mal eine Frage. Passt in den Fiat Uno MK1 das Abarth Lenkrad und Schaltknauf vom Uno MK 2? Würde mich über ein paar Info´s freuen. Danke!
Hallo Ihr. Ich habe mal eine Frage. Wie kann man aus dem Uno MK1 die Rahmenkopfstützen ausbauen um z.B. Sitzbezüge zu montieren. Das steht ja nicht in der Bedienungsanleitung beschrieben. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...danke
Hi, gibt es auch Uno-Fahrer im Norden? Komme aus Kiel....habt Ihr hier eigentlich alle getunte Uno oder gibt es auch einige die den als "Youngtimer" herrichten?