Ja, hab so einen eingebaut. Der Regler funktioniert bis jetzt tadellos.
Konnte man bei der Uno Turbo Grillfeier beim Rex besichtigen
Gruss
Andi
Ja, hab so einen eingebaut. Der Regler funktioniert bis jetzt tadellos.
Konnte man bei der Uno Turbo Grillfeier beim Rex besichtigen
Gruss
Andi
Sieht toll aus, super Arbeit.
Darf ich dein Auto mal anschauen kommen?
Machst beim Geiger Pickerl?
Alles Gute zum viertel Jahrhundert.
Gruss
Andi
Hallo,
ist ein Zuschauerparkplatz vorhanden?
Gruss
Andi
Vielleicht vom Alfa 145 ?
Das müssten dann die BCPR7ET sein.
Gruss
Andi
Bei mir wars auch mal mit dem Stecker unterm Behälter
Hab das selbe Problem, nur tritt es erst nach über einen halben Stunde auf, auch bei originalen Ladedruck.
Ein paar haben mir geraten die Zündkerzen und Zündkabel zu tauschen.
Kann aber erst im Frühjahr berichten, ob es geklappt hat.
Gruss
Andi
beim 1,5er weiss ich es nicht, aber bei meinem Turbo ist es vorne am Getriebe angschraubt
event. das Massekabel zwischen Motor und Karosserie prüfen
Unglaublich, ich hab mir fast in die Hosen gemacht, als ich das mit dem Loch bohren gelesen habe.
Bei meinem nächsten Ölwechsel werd ich dann wohl auch meine Ölwanne anbohren oder ist das ne Spur zu "preneltif"?
Da kommst du wohl nicht drum rum den Tank auszubauen und zu schweissen (bzw. löten) oder ihn gleich zu tauschen.
Ob wonn seits denn in da garage? hob friaschicht!
Tolles Projekt!
Kann ich mir den mal anschauen kommen? Wohn ja gleich in der Nähe!
Gruss
Andi
Alles Gute zum Viertel-Jahrhundert!
Hallo,
weiss jemand von Euch, woher ich einen 3ecksflansch oder V-Bandflansch aus 1.4571 (V4A) für Rohrdurchmesser 60,3mm beziehen kann?
Gruss
Andi
Ich wollte ursprünglich ein Luftleitblech zwischen Kühler und Motor für die Abluft machen. Deswegen sind in der Haube die Schlitze drin.
Edit: Hab den Bypass wieder ins System zurückgeführt, ist aber immer noch das selbe Problem.
Sorry, hab mich verlesen.
Ja, ist ein Spal-Lüfter. Wieso?