Hallo, könnt ihr mir einen Fächerkrümmer empfehlen für den 1.4 Racing?
Gruß
Andi
Hallo, könnt ihr mir einen Fächerkrümmer empfehlen für den 1.4 Racing?
Gruß
Andi
Hab die Antwort erst bekommen, und vielleicht hättet ihr ja eine gute Firma gewisst ...
Hab beim Turbo Zentrum Berlin nachgefragt, die machen auch eine Optimierung des Racing-Laders
http://www.turbozentrum.de/optimierung/o-…oalder/a-29226/
Gruss
Andi
Hallo,
kennt jemand eine Firma die den VL5 überholen und optimieren kann?
Danke im Voraus
Andi
Hallo, bitte eine Liste für mich, danke.
Gruss
Andi
Achso ist das ... und da gibts nur den in den FAQ erwähnten Weber der Plug´n Play ist?
Wollt nochmal fragen, wieso man eigentlich das original Drosselklappenpoti nicht verwenden kann?
Hallo,
meint ihr, so eine Klappe könnte meinen Auspuff bei Ortsdurchfahrten oder bei Kontrolle der "Rennleitung" etwas leiser machen? Schadet es dem Turbolader oder dem Motor?
Fahrzeug ist ein Racing mit kompletter Edelstahlanlage (Kaktus Competition)
Gruss
Andi
Sind das nicht die Plastikringe, die bei der Umlenkung auf dem Getriebe drin sind (das etwa 8-10cm lange Rohr)?
Super, danke fürs nachschauen
aha, dachte es gibt vielleicht potis mit integrierten schaltern die der schleifer betätigt, wär ja nicht abwegig ...
bin ich wieder ein bischen schlauer
danke für die infos!
sollte es dann ein poti von bosch sein mit volllast- und leerlaufschalter oder bin ich da falsch?
weiss einer von euch eine seite, wo die durchmesser von den drosselklappen aufgeführt sind? bei mir in der gegend sind keine fans italienischer autos, wo ich vielleicht mal nachmessen könnte, leider!
16v sauger?
hast du zufällig den durchmesser gemessen?
Hallo,
wollte mal fragen, ob es im Fiat, Alfa, Lancia Sortiment eine grössere Drosselklappe mit passendem Poti für Megasquirt bzw. Kdfi gibt?
Ich würd mir also eine Ansaugbrücke umbauen auf seitl. Eingang (->Drosselklappe)
Danke im Voraus
Andi
sauber christian! hat alles gehalten?
gruss
andi
gibts schon fortschritte?
Ist der Ölkühler nicht ein bisschen klein genug?
un0turb0 2 stk. L
mansfeld 1 stk. XL
Turbo- Fahrer 1 stk.
MAD 6 stk.
FuGLYm4k3R 1stk. L
Iceman 1stk. L
orange 1stk. L
1.4 Racing 2 stk. L
2 stk. in L bitte
Hallo,
hast du bei denen schon mal nachgefragt?
Hab mein Absorber-Endrohr dort fertigen lassen, um den Kaktus-Auspuff ein bischen zu "entschärfen"
Gruss
Andi