Wie macht ihr das bloß? mich hängen an der Ampel sogar die kleinen popeligen Corsas mit ihren 45 PS ab... Ob das an dem Bling-Bling Tuning liegen wird?
Beiträge von Perry
-
-
Zitat
Original von provocazione
1.4 turbo 7.8 sec werks angaben!
Welches Werk? -
Zitat
Original von Duso
omg, der war noch schlechterDas war kein witz.....
-
In Mediamarkt geht man nur, wenn man schon vorher genau weiß, was man will.
Meistens kommt man dann auch wieder raus, ohne etwas gekauft zu haben, weil die die Sachen gar nicht haben.@duso: du wohnst am Arsch der Welt und ihr habt nur einen Mediamarkt? Hast du kein Internet?
-
Zitat
Original von fiat127er
....die leute haben kein respekt vorm unoBrauch man auch nicht haben. Uno ist auch bloß ( wie jedes andere Auto) eine Blechkiste mit 4 Rädern und einem Motor.
-
Was? Du lässt dein Uno von fremden Leuten anfassen?
Warst du mit 147,1 nicht zufrieden? War jemand lauter? Sahst irgendwie nicht so glücklich aus...
-
Zitat
Original von Acki
Mit oder ohne Ausbau vom Motor?natürlich ohne ausbau...
-
MMhhh.. kompletter Laderwechsel in 3 Stunden....
so wie das klingt, wurde bei dem Auto nicht zum ersten mal der Lader ausgebaut. Es ist beinahe unmöglich, das sich beim 1. Mal alle Muttern+Schrauben zerstörungsfrei öffnen lassen.
Falls dem nicht so ist, freu dich, daß du einer von hunderten bist, bei dem das so reibungsloa ging.Ach übrigens, hat jemand schonmal versucht den Lader ohne Demontage der Ansaugbrücke auszubauen?
-
du willst Anregungen? Verkauf sie mir!
-
Zitat
Original von Sniggers
jl audio is eine der marken die bei mir als : geschmackssache eingestuft sindRockford ebenso
-
Bestell beide...und gib dann eine wieder zurück
Trotz Fahrzeugschein hatte mir mein Fiat-Händler damals die falsche gegeben. Es ist echt eine Glückssache.
Gruß Perry
-
Mensch Duso! Nicht schon wieder! Vor einem halben Jahr haben wir das Problem bereits im CFi durchgekaut.
Das kann mehrere Ursachen haben. Entweder ist dein Vergaser verstellt und/oder die Zündung.
Auf jedenfall solltest du jetzt erstmal nur noch mit wenig Gas fahren. Das nachlaufen des Motors ist gefährlich! Die Verbrennung ist viel zu heiß. Das kann heftige Schäden geben.( bis hin zu durchgebrannte Kolben)
Hast du dir mal die Zündkerzen angeschaut?
Hast du eine ECO-Box?
Dreh mal Standgas runter und schraub Leerlaufdüse voll auf. -
Zitat
Original von chriss-bellas
SUCHE UNO 1,7turbo DIESEL MK1, zustand egal, vollständig!! sachdienliche hinweise werden mit 10l planzenöl belohntBei autoscout24.it ist ein einziger MK2 für 1200€ drin. Ich habe am Sonntag gleich alles abgegrast und bloß den einen gefunden
Hast du schonmal in das PÖL-Forum geguckt?
Nur krasse Typen.....Da gibt es einen Fiorino Fahrer, bei dessen Auto ich nur Bahnhof verstehe..... -
Zitat
Original von suicideracer
Perry: Jetzt werd ich sogar neugierig!Was ist denn geheimnisvolles passiert
??
Nix geheimnisvolles... Es war wieder Rallye-Wochenende mit einem Haufen netter kaputter Typen....:tongue:
Falls hier Interesse besteht stelle ich wieder die besten Fotos als Thread rein.
Gruß Perry.
-
Mensch Hansi! wenn Stoßdämpfer lösen alleine nicht reicht, hättest doch noch Spurstange lösen können. Das reicht dann 100pro.
Übrigens: hast heute einiges verpasst. Sogar mir ist der Kiefer runtergeknallt und die Bellas konnten nur noch mit dem Kopf schütteln....
-
Zitat
Original von Rennzwiebel
Teile vom Schrott-Uno sind auch original Fiat.Bis auf kleine Ausnahmen holt man Verschleißteile nicht vom Schrott...
-
Zitat
Original von MOF
Heißen auch hochwichtig bei VW Turboladermuttern. Allerdings kostet eine auch 1,21 Euro!!!
Ich habe bei Fiat 3,76€/Stück bezahlt....
Und Leitungsverlust bei undichten Krümmer? Ich habe keinen bemerkt. Vmax hatte sich nicht verändert.Wieso sollte Leitung verloren gehen? Bei Vollgas hat die Lambdasonde doch eh nichts mehr zu melden.@turbo19: Der lader ist mit 4 Muttern am Krümmer und das Kniestück ist mit 4 Muttern am Turbo. Also 8 sind richtig....
Noch etwas wichtiges ist bei den Muttern zu beachten einmal fest angezogen, darf man sie nicht mehr lösen, sonst lockern sie sich immer wieder von alleine...
-
Wenn du den Kopf eh unten hast, ist die Nockenwelle auch schnell+einfach draußen. Dann brauchst du auch nicht den Ventil-Runter-Drücker. :]
-
Zitat
Original von unopepe
Gerne schlagen auch die Spurstangengelenke innen und außen aus.Wie wechselt man die inneren? Geht das denn überhaupt?
-
ich finde es klasse, das es Leute gibt, die ihren Turbo pflegen. wollen.
Es gibt bei D&W repair einen Motorrevisionssatz. Das sind sämtlich Dichtungen dabei. Auch die Ölwannendichtung
Den Zahnriemen kaufst du am besten direkt bei Fiat. An dem Ding darf nicht gespart werden. Und wenn das Ding einmal geknickt wurde, ist es schon vorgeschädigt.
Übrigens:
Wenn du dich mit dem Turbo auf Etzold verlässt, bist du verlassen..
z.B.: Antriebsmanschetten nach Etzold zu wechseln ist technisch überhaupt nicht möglich.