klar immer schön im grünen bereich
Beiträge von Uno45
-
-
-
würd mal auf ne kontrollleuchte für die bremsen tippen, also wenn die an der verschleißgrenze liegen die bremsbacken oder scheiben
-
Sodele
Fernlicht:
Lichthupe:
-
mein km stand is auch original :] :]
-
was soll ich denn investieren???
-
Mein Tacho heute Mittag
-
geile seite und ich bin auch drauf
-
-
alles klar danke
-
Geil gibts sowas auch mit Uno ????
-
Hab ml ne Frage, ich hab ja Kat 1 und was kann ich da nachrüsten das ich auch weiterhin durch die gegend düsen kann????weil die wollen da wo ich wohn auch zur umweltzone machen
mein vater wusste des ned genau.
-
-
ich bin nichtraucher, und halte vom rauchen gar nix......ich seh da nen großen sinn drin.
-
Klasse endlich wird des mal was.
-
-
Zitat
Original von Exlua
Acki kennt wieder alles und jedenIch kennse auch
-
Zitat
Original von Python
Denn die Liebe zum Auto in Ehren aber über 600 km für z.T. n Tagestreffen zu fahren halte ich für etwas übertrieben. Irgendwo sind auch Grenzen. Zumal nicht jeden von uns ein Auto hat wie z.B. der 20VT Bravo ö.Ä. die halt present sein wollen/müssen.da muss ich dir zustimmen
-
video 1 is einfach lustig
-
Zitat
Original von Cettwisel
hab das rätsel gelöst!!
der stecker auf der höhe der geschwindichkeitsanzeige ist es!!
wen du den tacho umdrehst hälst du dich an den anschluß der tachowelle. da drüber ist stecker A!!!
wenn du jetzt von rechts nach links die pins zählst, müste der pin 4 und 5 frei sein.
häng auf den pin 4 masse (-) und der tacho läuft!!!Was nehm ich da für ein Kabel und was brauch ich da noch alles dafür.....will denn jetzt mal einbauen aber ich bin halt ned so der elektrik freak