Hallo Forum,
ich such einen schaltplan um einen digitaltacho in einen normalen uno einzubauen, also sozusagen einen Belegungsplan für beide Tachos?!
1.Digitaltacho MK1
2.:
Hallo Forum,
ich such einen schaltplan um einen digitaltacho in einen normalen uno einzubauen, also sozusagen einen Belegungsplan für beide Tachos?!
1.Digitaltacho MK1
2.:
ähm vielleicht fährt jemand noch einen BMW als zweitwagen o.ä. oder wie oben geschrieben passt es auch in jeden normalen UNO....
Hallo Forum, bei mir im Uno ist ein Lautsprecher defekt, wollte nun ersatz kaufen,
kann mir einer sagen was für eine Größe beim MK1 in den Türen vorne verbaut ist?????
mfg Oli
fiat panda.......
http://www.atp-autoteile.de/Product.aspx?p=5049906
grad gesehn, die ham des ja nur noch für eine seite.....
die weisen sind ja geil
wie wärs mit 18
ich würd mir lieber schöne 13er holen guck doch mal bei ebay da hab ich meine au her
hab da auch noch eins:
ZitatOriginal von Unolover
Hab einen 45 er uno bj.91 sx tacho verbaut! einfach umstöpseln...
und am besten wenn du ihn noch in der hand hast schauen ob alles geht... hab dann so noch herausgefunden dass 2 birnchen kaputt sind!
Bloß nix umlöten und so!!!!!!!!!
Gruß Unolover
ebe hat nen mk1 keinen mk2
ZitatOriginal von ebe
hi Jungens ich habe jetzt nen MKI SX Tacho den ich bei mir einbauen will jetzt bräuchte ich mal von Irgendeinem der den Tacho bei sich verbaut hat mal die Steckerbelegung nach Kabelfarben das ich des umpinnen kann und des bei mir dann auch gehtdanke schon mal
Achja suche habe ich benutzt aber nix gefunden
mfg ebe
viel spaß beim einbau
ZitatOriginal von stritzy
scheisse und ich wieder keinen platzaber ein foto wäre nett
Bilder
das macht meinen einzigartig