Ich will ja nicht sein Auto kaputt machen....will ihn ja nur drauf hinweisen das es noch mehr von seiner Sort gibt.
Beiträge von Uno45
-
-
Woher weis ich welche Länge????
-
Hab ja jeden Freitag Berufsschule in Leonberg, da hab letzten Freitag diesen Uno entdeckt un mir gedacht denn muss ich gleich festhalten:
Hab mir überlegt ich könnt ihm ja ein Zettel mit der Internetadresse: "www.fiat-uno-ig.de" hin hängen, was meint ihr?? -
@N3mesIS
Wo bekomm ich solche mit einem Konus her????
Fiat???? -
Hab die ja von ebay, un die lahme tusse von der ich die hab schickt jetzt mal die ABE los, aber ich hab mich trotzdem mal bei Atiwe informiert und die haben mir folgende E-Mail geschickt:
Hallo,
ich bräuchte die KBA Nummer oder Typenkennzeichnung + Größe von der Felge.
Dann kann ich nach der ABE schauen.Bitte den Schriftwechsel immer anhängen lassen, um Nachfragen zu vermeiden.
usw..................................
schick an die Adresse ne Mail:
-
Atiwe.......
-
-
Was brauch ich eigentlich für Radbolzen bei den 5,5*13 Alus siehe Bild, also was für eine Gesamtlänge müssen die haben, kann ich da die nehmen wo ich bei meinen 4,5*13 Stahlfelgen auch hab????
-
Wendesch dich an die E-Mail Adresse auf der Internetseite, an die von Atiwe
Atiwe -
Danke schonmal @N3mesIS
Was meint ihr was passt am besten auf ne 5,5*13 Felge also was für Reifen sehen am besten aus???
-
Auf deinem Uno kannst Du ohne großartige Probleme folgende Felgen montieren
4,5x13 (Seriengröße)
5x13
5,5x13
6x13
5x14
5,5x14
6x14 (meine Empfehlung, optimale Mitte zwischen Aussehen und Fahrbarkeit)
6x15
Alles ab ET25 und größer ist kein ProblemBereifung würde ich bei 13Zoll 165/65R13 oder 175/60R13 empfehlen.
Bei 14Zoll 185/50R14 und bei 15Zoll 195/45R15DIES IST ALLES MÖGLICH OHNE DAS ICH BÖRDELN ODER ZIEHEN MUSS ?????
UND ICH BEKOMM DAS AUCH EINGETRAGEN ?????Sorry wenn ich immer so doofe fragen stelle, aber hier arbeiten doch sicher einige bei Fiat.
-
Also ich komm nicht.
-
Ich weis no ned sicher ob ich komm.....
-
Gibts auch Bilder
-
-
-
Hab au mal abgestimmt....
-
-
Servus, gefällt mir dein Uno, vorallem die Felgen sind ned schlecht
Hatte des Modell keine Lüftungsgitter im Innenraum oder hast du die durch des Lochblech ersetzt?? -