Ob 1,5 oder 1,25 macht ja keinen großen Unterschied.... Würde ich sagen. Weil davon gibt's einige Schrauben und Muttern mit Bund usw.
Beiträge von Uno45
-
-
Ich kann aber theoretisch auch eine andere Steigung nehmen wenn ich die passenden Muttern finde
-
Wäre dabei. Müssen wir nur einen Termin finden. Motorworld Böblingen wäre Favorit 👍
-
moin oliver,
hier die längen der schrauben ...
vorne 2 stück m10x1,25x65 mm
hinten 1 stück m10x1,25x70 mm... das ganz natürlich je seite.
gruss
christianVielen Dank dafür
-
Wie sieht's hier aus?
Mfg Oliver
-
Alles klar danke schonmal.
-
Hab 12 mm pro Rad mit Zentrierung.
Das es schleift hab ich beim Probestecken gemerkt 🙈
Hab jetzt noch Atiwe drauf die haben ET30.
Mache die Reifen drauf die ich jetzt drauf hab.
Hab gesehen das geht auch. 165/65/R13
-
Vorne dann ohne Zentrierung oder?
Hab jetzt 12 mm rundum.....
-
-
Moin. Wo bekomme ich den Schrauben für die Befestigung der Stoßdämpfer vorne und hinten sowie für die Domlager her?
Mfg Oliver
-
hab 30 H&R Federn verbaut aber die weißen und bilstein Stoßdämpfer. Die Turbo Felgen montiert mit Spurplatte kannst gerne bei mir Bilder schauen
Was für Spurplatten hast du drauf?
Und was für Reifen fährst du auf den Felgen?
-
Es kommen bald Mk1 Turbo Felgen drauf und ein kaw 40/30 soll rein. .....
-
-
Hallo ich würde das Thema gerne wieder aufgreifen....
Gibts es evt. auch Gewinde für den UNO, habe nur eins gefunden aber ohne TÜV Gutachten dabei. Spax...
wie sind die Erfahrungen mit dem TA in 40/40 oder 60/60 ?
ich möchte keinen Keil
-
Hallo zusammen. Ich suche ein Gewindefahrwerk oder Sportfahrwerk für meinen Uno MK1 45 PS.
Jetzt habe ich Federn von MTS gefunden und auch ein Fahrwerk? Wie sind eure Erfahrungen damit oder doch MTS Federn mit neuen Dämpfern von Bilstein?
Mfg
-
die mk1 turbofelgen sollen auf einen mk1 45er.....
-
Ich hab das Gutachten, wurde aber zurück gezogen da die Felge am Querlenker schleift.
UNO Mk1 Turbo Felgen schleifen an einem normalen 45er UNO mk1 ?
Mfg Oliver
-
-
kann mit den keiner weiterhelfen und bei seinem uno turbo mit Original 13 zoll speedline 1 schraube vermessen?
Mfg Oliver
-
So, gestern hat der Kleine erstmals das Licht vor dem Werkstatttor erblickt... Nun werde ich am Wochenende bei schönem Wetter hoffentlich eine erste Probefahrt (mit roten Nummern) unternehmen können...
Wie man sieht, fehlen äußerlich nur noch die Schweller.
Was kostet so ne Lackierung ca.