von mir auch alles gute
Beiträge von ebe
-
-
der umbau klingt ja ganz interessant gibt´s da auch bilder von zu sehen?
was für eine brücke fährst du mit der g60 klappe?
wie lange läuft das den schon? im uno verbaut oder in anderem kleinwagen? -
lk Änderungen brauchst du in Deutschland nicht eintragen lassen hat mein Tüver gesagt ändert ja nix an der Leistung ansonsten gibt´s ne FAQ was Leistungssteigerungen mit gutachten angeht schau da mal rein
-
herzlich willkommen!!!!
-
mir ist aufgefallen das mein polo umgeschlüsselt wurde aber nicht drin steht das ein minikat verbaut wurde das heisst kommt bald kommplett anlage rein ohne kat
-
Zitat
an den Bremsscheiben sind ab und an auch schrauben drin, die sind aber mit einem 10ner Schlüssel gleich gelöst!
12 er schlüssel -
kolben rückdrücken nicht vergessen
-
so habe jetzt die mit ! gekennzeichnetten die antworten aus dem cfi reingeschrieben die warewn soweit bestätigt aber ich habe noch nict alle angeschlossen vor allem am vorwiederstand sind 3 anschlüsse aber nur 2 stecker passt das? bin verwirrt
-
kann mir keiner helfen? bilder sind jetzt grösser
-
leider habe ich kein besseres bild beim schieben über die werkstatt tor kannte (1cm) haben wir nenn wagenheber gebraucht danach wurden die 175/50 13 gegen 165/65 14
getauscht und das hosenrohr gekürzt dann waren´s wieder fast 5cm bodenfreiheit mit fahrer;) -
-
da wird wahrscheinlich kein anderer lader drauf kommen oder so wir schauen am samstag einen 180ps und am diestag nen 150ps quattro an wollte mich nur nochmal inmformieren nicht das ich da irgendwas verpasst habe
mein bruder will halt unbedingt einen unterhaltskosten sind kein problem für den hat genug mechaniker in der familie die ihm die karre richten wenn was dran kaput ist -
das hatte ich gefürchtet ich danke dir vielmals für die schnelle hilfe
-
Hallo
mein bruder möchte sich nen a3 1,8T kaufen jetzt wollte ich mal fragen wie ich am besten den turbo prüfen kann ohne ihn auszubauen nicht das wir da nen schrot kaufen
mfg -
nach langem stehen wir der kalt sein oder?
-
alles gute und feier schön
-
ich zeige dir des dann am sonntag ok ist ein etwas anderes system als du es kennst
-
@eddy wenn du eine 5te düse brauchst ich habe noch eine da
-
das wäre echt top danke
-
Hallo habe heute meinen racing mal lauffen lassen nach dem er wieder soweit komplett ist.
da leider kein kühler montiert war als ich ihn geholt habe weis ich jetzt leider nicht mehr so genau welches kabel wo hin kommt der doppelstecker für den lüftermotor ist ja klar.
kann mir wer sagen welche kabelfarben wo an den vorwiederstand hin müssen und welche farbe an den thermoschalter hin muss habe da in der gegend nen hauffen freie kabel...
danke schon mal bilder kann ich evtl morgen machen wenn das nötig ist mfg