als was des ding wohl bei der versicherung läüft....;)
Beiträge von ebe
-
-
glückwunsch zum nachwuchs
-
hm canbus liegt laut meinem vw mechaniker alles links mal schaauen ws am sonntag auf mich zu kommt ich danke euch allen vielmals
-
Ja sorry ich weis ja , aber ich bin ne faule Sau beim Rechtschreiben .....
@ Hansi ist ein VW Golf IV Variant
@ uno Turbo 1,3 ie
ich habe keine mono block und will auch keine trotzdem danke danke
-
Hi, will in meine neue Karre ein bisschen Hifi nachrüsten, da der nur vorne Lautsprecher hat.
Naja meine frage: Ich habe die ganzen original Kabelstränge links im Schweller, wie beim Uno.
Wollte jetzt Chinch rechts lang legen und unter der rückbank nach links, da der Verstärker links im Seitenteil landet.
Spannungsversorgung links nach hinten.
Und die Kabel vom Verstärker vor zu den Vordertüren soll ich die links lang legen oder rechts am Chinchkabel entlang?
Will halt nachher keine probleme mit störgeräuschen/störfrequenzen haben.Aso es werden nachher die Hinteren über das Radio geschaltet, die Vorderen und der Sub über meinen 4 Kanal (AS F4 380) Hinten kommen die Original 16er von vorne rein und vorne 16er von audiosystem (AX 165 XL Schiss mich tod)
mfg
Hoffe jetzt ist´s angenemer zum Lesen
-
was steckt den in dem panda für ne maschiene drin?
-
@ acki klar gibt´s sowas für für italienische auto´s
@ rache kloss ja die laufleistung ist entscheidend und das alter des kat´s
wobei ich nicht verstehe warum der kat ersetztwerden muss wenn das fahrzeug beim einbau bestimmte voraussetzungen nicht erfüllt (5jahre oder 80000km)
der kat dan im betrieb aber verbaut bleiben darf obwohl er dann ja weiter altert@yellow-hornet ich habe nach langem hin und her nen preis von alfa bekommen bzw von 3 händlern 3 verschiedene zwischen 800 und 1200 für den vorkat zzgl. dichtungen und montage
und für den russfilter nen preis von 600 zzgl montage das sind im besten fall 1500 und im schlimmsten fall 2000 €
bei aller liebe zum italienischen blech ist mir das zu teuer
ab april heist es in stuttgart "grüne welle" dann geht nix mehr ohne grüne plakette
wird´s dann wohl ein anderes auto habe schon ein paar stilo mit grüner plakette gefunden und gölfe -
-
Hallo leute
da ich sehr viel strecke fahre bin ich gerade dran mir ein neues hauptfahrzeug zu zu legen (Uno bleibt natürlich da)
Objekt der begirde ist ein Alfa 156 SW 1,9 jtd 16V
Naja thema Russfilter hat da irgendwer schon erfahrung mit?
Das Hauptsächliche um das es sich dreht ist, muss ich den Vorkat mit ersetzen (Fzg. ist älter als 5 jahre und hat mehr als 85tkm)?
Muss ich nachweisen das der Vorkat diese Werte noch nicht erreicht hat?
Wenn ja wie?
ich bin über Antworten jeder art dankbarMFG EBE
-
Zitat
Oder hat jemand Erfahrung mit dem einstellbaren BDR vom Corrado G60?
Ich kann dir sagen das der vom G60 und vom racing die gleiche original bosch nr haben und das die gleichen sind
-
ein herzliches willkommen aus dem schönen schwabenland
-
dann muss ich doch noch zu dir hochfahren....
meine federn sind anscheinend von hörmann mit gutachten füpr die strasse
-
Dafür brauche /möchte ich dämpfer
es existieren dämpfer dazu aber der der sie hatt will sie nicht rausrücken un d bei den ganzen "tunern " hier in der gegend heist es es gäbe keine federn für die man mehr als 20 kürzere dämpfer bräuchte der hersteller von der federn antwortet nicht auf meine e-mails -
Mk II türen sind rückrüstbar auf den mkI egal ob 5 oder 3 türer
-
wo haste die so extrem gekürzten dämpfer her suche solche auch schon für meine federn was haste dafür anlegen müssen gerne auch pn
-
viel spass mit uns anderen uno süchtigen
-
empfehlung für nen 45er uno mit über 100000km ....
das billigste im baumarkt oder alternativ das was bisher auch immer drin warnicht´s zu dünnes sonst fängt er nur an zu kleckern...
-
-
Zitat
Naja dass man den Motor festsellen sollte, wenn man da Druck in den Zylinder pumpt, versteht sich ja von selbst
warum den das wenn du da 10 bar druck drin hast dreht sich da eh nicht mehr viel
wenn du zylinder 2 und 3 im ut gemacht hast bleibt der motor bei zylinder 1 und 4 im übrigen auf ot stehen wenn du druck drauf gibst
-
sind die aufkleber an der seitenwand von fiat oder selbstgemacht?