7,5 16 et 30 195 45 neuwertige bereifung 250 euro für selbst abholler problem ist habe keine nuss für´s felgenschlosss
Beiträge von ebe
-
-
mal schauen vorne komplett kabel und scheiße weg machen und dann mal mit meinem karo.landwirt drüber schauen ps falls wer will die felgen sind zu haben;)
-
-
wird vermutlich bloß ein schlachter bilder gibt´s wen ich meine cam an den pc angeschloßen hatte ..
-
Nach über 2 jahren komplett ohne eigenen Uno habe ich mir wieder nen uno Turbo Geleistet eine baustelle an der viel zu tun ist und auch nicht ganz komplett aber aufgrund das brief´s muss dieser wagen gerettet werden XD
werde die wichtigsten daten mal kurz zittieren...:
Erstzulassung: 24,03,1993
Letzter sondereintrag im FZG. brief 17.03.1993
Eingetragen ist:
Ziffer 7: K99/5700, Leistungsteigerung FA authal, Ladedruck 0,85 Bar; Auspuffanlage Sebring A7...
Ziffer 13: Tieferlegung durch Geänderte Federn H&R...
Ziffer 20 bis 23 VUH 195/45R16 78V auf intra 7Jx16 et 30
Geändertes Lenkrad herst. MOMOalles eingetragen vom TÜV Memmingen kennt den wagen evtl irgendwer?
-
Es gibt auch Stehbolzen die auf einer Seite M10 und auf der anderen M8 Gewinde haben.
genau die habe ich bei mir auch drinnen -
Direkteinspritzung ? wird da was universales genommen und auf den uno kopf angepasst oder kommt da wqs ganz anderes rein?
-
ich bin vorraussichtlich Samstag auch da
mfg
-
bei uns will der eine schrottifür nen geschlachteten 540€ und der andere hat´s umsonst gemacht bei beiden bringen ...
-
Ich habe zippo fahren lassen
-
Zündzeitpunkt einstellen beim Racing kannste vergessen macht steuergerät über Ladedruck drehzahl klopfsensor usw....
Den zündverteiler einzustellen geht wiederrum ganz einfach falls dieser verstellt ist
du drehst motor auf Zünd ot laut Zahnriemen markierung
machst die verteiler kappe runter
drehst den verteiler auf die markierung die dem zündkabel des 4ten zylinders entspricht
und TADA EingestelltZum 2ten proble ja es kann sein das wenn die welle zuviel luft hat der lader ölverbraucht und auch kreischt das prüfen ist auch relativ einfach mach den ansaugschlauch vom lmm zum lader weg und prüfe wie viel spiel die welle im lader hat
mfg
-
ich glaube ZIPPO fahren zu lassen ist billiger als nen passenden hänger zu besorgen
wäre nicht ein hänger mit 1300kg gesamt masse (anhängelast von meinem golf ) die richtige wahl?
oder macht das wiederum nixx?
-
hi danke schonmal.
Also ich habe nur den B führerschein, dann muss ich sozusagen einen fahren lassen der noch den alten lappen hatmfg
-
Hi ich habe ne frage ihr wisst das bestimmt
ich will mit meinem golf und nem anhänger meinen uno transportieren habe aber blos den eu führrschein wie ist das den ?
golf hat leergewicht von 1400 kg gesamt masse von 1900 kg
und eine anhängelast von 1300/1500(bis 8%) kg
der hänger hat ne leermasse von 500 kg und ne gesamt masse von 2500 kg
und der uno wiegt 799kg
es gibt da ja die 750kg oder 100% regelung gelten da als 100% die tatsächliche anhängelast oder die eingetragene masse vom hänger ?hoffe ihr könnt mir helfen mfg
-
Zitat
Original von FABIAN500
zum Kotzen sowas...
Der Stilo 2.4 Abarth hat ebenfalls ein selbstspannenden Keilriemen... bis ich den drauf hattegibt ´s für´n fiat ein werkzeug das funktioniert? beim ford geht´s mitm schraubendreher schneller als mit dem spezial werkzeug
-
wie beim neuen fiesta mit "strechy-belt"
-
und auf die mitten zentrierung achten
-
na dann grüsse aus winnenden
-
willkommen und viel spass hier
-
haste nen mpi?
der hat keinen begrenzer da kannst bei 7000 zurûckschalten ohne das er begrenzt