Beiträge von ebe
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Das hier war mt uno selecta navi hatte ich damals leider keines
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so er läuft!!!!!! habe die verbaute microplex (weiß 605A) gegen meine andere getauscht (blau 610A) jetzt läuft er geht zwar ohne gas aus aber das wird ne einstellungs sache sein werde ich morgen hinbekommen hoffe ich dann geht´s los innenraum einzuräumen
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wenn ich klopfsensor und drehzahlsensor vertauscht hatte habe ich dann meine microplex abgeschossen???? habe leider immer noch keinen zündfunken beide drehzahlsensoren ca 650ohm wiederstand
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weiß braun müsste klopfsensor sein??
blau grün drehzahl sensor???
was ist dieser stecker für??ß am rechten federbein dom hängt der
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@ rache klos ich hoffe auf diesem bild ist das gut zu erkennen
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So bin mal bissle weiter gekommen
bilderHabe auch den ersten startversuch hinter mir leider kein zündfunke aber spritpumpe und anlasser verrichten ihren dienst
also frage 1: habe am kabelbaum der Microplex 2 einzellne flacghstecker frei einmal mit nem lila kabel und nem schwarzen kabel dran und einmal nur ein schwarzes kabel wo gehören die den hin???
und nächste frage rechts am kotflügel sind die 2 stecker für ot sensor riemenscheibe und für klopfsensor welcher muss da auf welchen stecker drauf??? aso und für die lima fehlen mir beide kabel also sowohl ladekabel das ja zum anlasser gehen sollte (???) als auch das erreger kabel wo kommt den das her?? habe da im kopf das am rechten federbeindom irgendwo ein 2 poliger stecker mit nur einem pin hängen sollte wer kann mir das bestätigen bzw ne kabelfabre sagen???
so hoffe ihr könnt mir helfen würde gerne bals fahren damitt
mfg ebe
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ich nehme dann auch einen!!
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ich werde mal versuchen die karre anzuchauen habe den vor paar wochen fahren sehen im nachbarort
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hat´s der turbo auspuff noch nicht bis zu dir geschafft?
aber macht sich ja ganz gut der kleine -
klassischer fall von "weil ich das so will" das iost der tollste grund für ne nachuntersuchung wenn er an nem auto das "zu alt um zu bestehtn ist " keinen erwähnesnwerten fehler finden kann im prinzip ist´s ein arsch aber du kannst ja nixx machen
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der UNO SELECTA hat einen CVT die hat eig. keine schaltpausen nur wenn du die MOTORLAST änderst dann schaltet der und hat ne schaltpause unter volllast z.b. dreht der dauerdrehzahl 5600 vom stillstand buis tacho 180 bei weniger gas demenstprechend niederer ohne gas 2000 und in Wählhebelstellung "L" 3000 touren
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Design wie die stahlfegen vom uno? hat der 4X4 nicht 4,5 wie der uno auch? müsste ich aber noch ws liegen haben ich schau mal
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diemension?
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hast´s mal ausgesteckt?
und dann versucht? -
ist da offenes fahren?
wollte da auch makl´n paar runden drehen gehen -
die felgen kenne ich waren glaub 2 so und eine speedline und eine crmodora in dem einen satz
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beim 1,3er an der seite von der ansaugbrücke reingeschraubt mit 2 kabeln eig. nich zu übersehen weiß nur nimmer ob links oder rechts:(
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jo dem gino sein baby ist das hast recht angelo