mein kumpel fährt seit ca nem jahr seinen 1,4er uno mit gas ich mache morgen mal test und fahre mit dem von stuttgart nach leipzig und sonntag wieder zurück das ist eine venturi anlage mit nem 45liter tank
Beiträge von ebe
-
-
-
nur die beleuchtung oder auch alle kontrollleuchten?
-
ölwanne hätte ich dir noch eine wenn du magst
-
haben alle uno suite ne klimaanlage?????
-
von mir auch noch alles gute
-
gegen ein parkplatz treffen mit 20 unoś hätte ich auch nix einzuwenden werde trotzdem versuchen zu kommen am liebsten mit meinem uno wennś sein muss auf dem hänger mit dem croma vorne dran
-
istb ja nur noch ein jahr bis die ersten soweit sind chris hat doch bestimmt schon einen da stehen im richtigen zustand;)
-
die an dem weißen sehen doch gut aus
-
ich meinte alufelgen
so wie bi diesen hier
mit den MKII kappen sieht das scheise aus -
Weiß irgendwer den aussendurchmesser der Radnabenkappen von den MK1 felgen (bei denen die kappen versenkt sind) oder hat evtl sogar nen link wo ich die kaufen kann ??? ich finde bei ebay nur für die MK2 felgen(bei denen sind die ja "aufgesteckt")
-
-
der marcel meint das durch die verstellte spur das lenkrad nicht mehr zurückstzellt das nennt er nen lenkungsdämpfer
-
Zitat
ach marcel das man acki nicht immer versteht weißt du doch!!!
-
Willkommen Bei den kaputten Burgerking ist bei mir auch immer den bevorzugte zwischenstop beim "uno auf Hänger" holen
-
stell dich nicht so an ich bin mit gerissenem kupplungsseil am 75 er 300 km gefahren davon 3mal durch stuttgart durch!!!
-
-
wunderschöner uno!!
hatten alle MKI mit der uhr oben eine stoppuhr drin? -
ist die stange unterm llk eigentlich wichtig??? die fehlt!
-
erstmal herzlich willkommen und vorsicht uno ist ne sucht!!!