evtl. radabdeckung der hinterachse wenn er nicht tief genug ist gibts spritzlappen sonst dürfte es kein problem sein
Beiträge von ebe
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wirste hinten ein bischen bördeln müssen ist dein uno tiefer?
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anschläge reinklopfen und nach hinten rausziehen darfst halt nicht am tepich hängenbleiben
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tacho vom uno s mit wassere temp anzeige tacho bis 200 hätte ich einen 100000 km temp sensor brauchste nen anderen schalterleiste mit digital uhr hätte ich auch noch was willste zahlen???
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ich wäre auch dabei wenn jemand auf der meile gegen nen automatik fahren will
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bevor ich den tacho ausgebaut habe ging er im turbo aber des kabel des ich jetzt brauche finde ich nicht welche farbe hat des den????
habe eineinziges übrig blaugelb ist des wenn ich des an den drehzahlmesser anklemme tut sich nixx wenn ich zündung einschalte zuckt die nadel kurz also fehlt nur das signal -
Hi
habe jetzt endlich nen Turbo tacho bekommen. für meinen mk2 selecta habe jetzt alles angeschlossen und so weiter aber der dzm tut nicht wer kann mir sagen welches kabel ich umklemmen muss will nicht unbedingt von der zündspule abzwacken???
habe das Uno buch vom fiat händler da mit schaltplänen usw aber da steht drin das kabel sei grün schwarz keines zu finden im bereich tacho danke schonmal -
Mein 75er selecta spi 7liter auf "D" und knapp 8,5 bei "L" und rasantem fahrstil
meinen alten Mpi habe ich fast nie unter 10 liter bekommen nicht mal bei autobahn 120 -
Mit kondensator im relais Brauchst ein anderes relais oder andere blinkerbirnen willst schneller oder langsamer??
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Mit laufender übergang meinte ich nur das es die mal parallel gab das mit der scheibe kannste mir ruhig glauben ich wollte an meinem alten mpi die scheibe von nem neueren reinbauen war aber nix kannst ja vorbei kommen habe zufällig beide rumliegen
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Nimm doch den strom direkt von der batterie ohne relais nur ne sicherung dazwischen und gut habe ich auch so ist eins a
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Fiat Uno 1,5 selecta
Es gab wirklich welche die verkauft wurden die automatik ist der absolute bringer wenn mann nicht gerade am rangieren ist die rückfahr kupplung rupft halt ein bissle
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die haben von 86 bis 88 beide eingebaut davor die grosse dannach die kleine
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Es gibt verschiedene frontscheiben bis 88 und ab 86 Laufender übergang ist ca 1cm grösser die alte also heisst es nachmessen
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Überprüfe auch noch mal das alle stecker richtig sitzen bei meinem bruder seinem GTI ( nicht meiner) war ein sch. stecker die codierung abgebrochen und falschrum drauf Sprit und funke da trotzdem nix stecker andersrtum gaschnurrt wie ne eins
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Die teile sind alle vom mk.1 ich versuche heute abend mal ein bild von der klappe rein zu stellen
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HI
ich schlachte jetzt meinen 75 mpi mk1 uno 5türer wenn irgendwer was will oder braucht ich habe noch gfk-heckklappe vom turbo (muss noch gaspachtelt werden ist aber clean) schwarze blinker vorne mit e-prüfzeichen und ne turbo stossstange vorne mit nebel und lufteinlass und teile von ner turbo innen ausstattung karosserie komplett bis auf linke türen wenn ihr was braucht bis mittwoch ist er noch da -
können wir auch machen wenn du meinst das mir das hilft
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nach fiat liste existiert die nr wie ich sie gelessen habe (146 2 000)aber es ist nicht nachvollziehbar ob der nen kat hat oder nicht die nr ist gleich
und die laufende nr ist ausschlaggebend (578 42 96) aber mein fiat fritze konnte mir nur sagen ich soll vergleichen wenn es ohne kat welche mit höherer laufender nr gibt dann ist der ohne kat wenn es mit kat welche mit geringerer laufender nr gibt dann hat der nen kat fiat weiss nicht ab welcher nr der umgestellt wurde. was habt denn ihr für nr??? -
Ich habe jetzt die motornr abgeschrieben:
146 2 000
578 42 96
die zahnriemen abdeckung ist schwarz!