ich kann das nicht abspielen was brauche ich dafür???
mfg der nixx pc mensch ebe
ich kann das nicht abspielen was brauche ich dafür???
mfg der nixx pc mensch ebe
nimm doch nen hänger habe 30 euro für den hänger und ne tankfüllung für den dazugehörigen ducato gezahlt von sams12 bis mo 8 uhr
Clarion VRX 8370R
Ist zwar schon fast zehn jahre alt und dritte hand past aber gut in den uno rein der ist ja auch nicht neuer
von mercedes der gute alte 200d aus dem 124er mindestens 300000
jetzt weis ich wie ich meinen uno neu lakiere danke
ein 1.5 spi kein sx mit original schiebedach kein nachträglicheingebautes wie es bei mehr als der hälfte der schiebedach unos ist
die welle vom 1,5spi anders als die die du schon hast????
vielleischt habe isch ja zuviel fantasie aber des ist doch ein 70 ps 1.4 litewr mit dem großen luftfilter?????
wirklich schön der uno und schnell
wenn ich dem heilbronnern die kohle überweisen weill soll ich da was ausfüllen von wegen wieviele autos welcher club und so einfach nur uno ig reinschreiben oder was soll ich da rein schreiben will ja schon bei der ig stehen hoffe ihr versteht was ich meine
ich finde die se farbe ja viel schlimmer
LOL
ist doch der gleiche wie beim 1er mpi oder? gehen glaub fast 8 liter rein wenn ich mich nicht täusche
Bin erst am sonntag oder am montag unten muss am samstag meine federn machen wollte ich gestern schon
wenn irgendwer ne fahrgemeinschaft gründen will????
ich tanke immer super ausser es geht auf die bahn dann kommt ein bissle shell super+ rein
@sniggers super ist 95 super+ 98 oktan
ja vor ot
wenn du deinen uno als alltags auto nutz ist das drehmoment schon wichtig (tdi schon mal gefahren?)
leistung ist doch drehmoment mal drehzahl oder so ähnlich also mehr drehmoment bei gleicher drehzahl = mehr leistung ??
wenn sie anderst ist als die mit kat ich habe noch ne nockenwelle von nem 1.3 turbo ohne kat hier
ich würde die mpi nocke auf 10 grad einstellen und ein bischen mehr spiel geben wir hatten in der schule das mal theoretisch angekratzt müsste mal in meinen büchern schauen ob da was über turbos im spezielen drinsteht
das mit dem passen ist ja geschmacks sache ich würde mir 175 50 15 oder 175 55 15 draufmachen daas kommt gut und hat keiner:D
habe ich schon andersrum probiert im 1.5 euin steuergerät vom 1,0spi ging mit leistungseinbussen im vollast bereich wegen der geringeren sprit menge aber teillast kein unterschied da regelt lambda ja nach haste nur im stasndgas im vollast und im kaltstart unterschiede wegen der anderen einspritz grundmenge am besten machste das steuergerät auf und tauschst nur den bug aus dann steht die richtige nr drauf wenn doch mal einer nachschauen sollte aber des merkt eh keiner so gross ist der unterschied nicht
dann gehe doch einfach zu deinem tüver unmd frage den was er dir warum einträgt und warum nicht ist kein unterschied ob 45 oder 45s nur beim sx
Sonntag wäre mir lieber muss am samstag schaffen und will meine bella demm boden noch ein bischen näher bringen
@ taylor bringste dann den andy auch mit habe noch was für ihn