so jetzt ist es definitiv brauche einen neuen uno vorher geraüsche beim anfahren dann plötzlich kein vortrieb mehr fahrzeug läßt sich nur noch schieben
getreiebe ölwanne demontiert jetzt habe ich ne rassel aus alten getriebeteilen
riemen gerissen
Beiträge von ebe
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und wo sitzt der sensor für öldruck dann würde des beides gehen an meinem turbo tacho
oder wird da der druck schalter rausgedreht und durch nen druck sensor ersetzt??? -
aber der filter war zu der hätte alle 45000 gewehselt gehört jetzt hatt er 100000 da hilft es auch nixx wenn genug öl drin ist
ja 2 ölkühler der vom turbo fürs motoröl unter dem kennzeichen und der für´s getriebe vorm wasserkühler muss mal schläuche machen dass der unten neben den anderen ölkühler kommt wegen symetrie und so welcher sensor ist eigentlich in dem ölkühlerflansch mit drinen für temperatur oder öldruck?? der ist bei mir kaputt und ich muss nen neuen bestellen -
biste noch nicht mitgefahren????
soviele gänge sind das auch wieder nicht hollen wir dann am samstag nachAcki dann gründe mal videos und bilder oder so
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naja irgendwer muss ja der bessere sein dafür hat der prime kassiert
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so getriebe öl habe ich gestern gewechselt inkl. filter habe dann gleich auch mein motorölgewechselt und den ölkühler vom turbo montiert so auto läuft jetzt als wenn nie was gewesen wäre bräuchte aber die original befestigung vom turbo für meinen ölkühler habe nur provisorisch befestigt also wer was hatt pn danke
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original von prime0n
ZitatEbe wie schnell warst du denn eigentlich ???????????
sagen wir mal so ca 4500u/min reicht das???
edit habe gestern mein getriebe öl mit filter gewechselt jetzt rennter wieder wie wenn nix gewesen wäre, wie mann ja sieht. woll -
ist das italienische in mir das artikulieren mit den händen wenn ich meiner freundin erkläre wie sie filmen soll
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revanche oder -
so bin jetzt auch angemeldet
ebels
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ich rechts überholen nie da ist ein autobahnkreuz gewesen mit doppelblock linie würde doch niemals gegen die stvo verstossen
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So hab auch mal meine Handy-Cam mitlaufenlassen.
Sorry für die miese quallität.http://rapidshare.de/files/21020763/Video000.divx.html
http://rapidshare.de/files/21021063/Video001.divx.html -
für solche aktionen(tacho 200 und die großen ärgern)
hat mir mein alter 75 mpi mit 145er bereifung auch gereicht allerdings hatte ich nie eine kamera dabei um das zu filmen -
wenn du mal bei piaggio anfragst ob die dir so nen wisch schicken fragste am besten was du alles brauchst ich tendire zu entdrosseln und basta 70km/h reichen auch und bei uns interessieren sich die grünen für sowas au nett
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so jetzt ist es soweit habe meinen selecta heute mittag aus der einfahrt rausgeschoben
jetzt läuft er nicht mehr falls irgendwer interesse hat fast rostfrei frisch tiefergelegt 6J13et33 mit 175/60R13H (7.5mm) mit vielen ersatzteilen nach gebot abzugeben habe leider nixx gutes bekommen als ersatzgetriebe
suche nun dringend ein ersatzauto
keinen fire aber gerne nen uno mit tüv und fahrbereit für wenig geld wenn wer was hatt alles anbietenedit:
so war jetzt beim automatik profi der hat gesagt ich soll mal getriebe ölwechseln inkl.filter würde sich anhören wie ein zugesetzter getriebe ölfilter habe das auch schon bestellt morgen müssten die teile kommen habe heute den alten filter mal in verdünung gereinigt jetzt geht er wieder wie davor auch also doch kein uno weniger mein maister hat doch zuwenig ahnung von autromatik darauf geh ich jetzt erstmal
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mk 2 45 bj93 habe ich schon in den fingern gehabt ohne kat
turbo racing ohne kat soll es in italien auch ohne kat gegeben haben habe ich hier schon irgendwo gelesen -
hosenrohr vom ohnekat turbo habe ich noch eins rumliegen falls es einer brauchen kann
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@figlio di puttana
was ist den das für ein "nichtmehrbestellbares Hosenrohr" -
hast du vielleicht nen link wo ich des her bekomme das es auch funktioniert??? habe bei videolan.org was downgeloaded aber des tut nicht
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definitiv kult
mein maister hatte früher mal nen abarth von dem schwäörmt er lieber als voin seinen uno´s