dann sol der nachher so aussehen?
wie der rechte ich suche mir ganz rote kommt besser
Beiträge von ebe
-
-
als ich den polo mal auf der bühne hatte habe ich nen uno topf drunter gehalten hat rein optisch schon gut gepasst nur die frage ob ich im mitteltunnel beim uno genug platz habe für den ersten topf der polo hat 3 töpfe
-
hand bremsseil aushängen
handbremshebelganz hoch ziehen
knopf drücken
bei gedrücktem knopf bremshebel wieder runter legen
bremsseil wieder einhängen und einstellen
fertig -
polo 6n 1,4 44kw bj 96
-
unter meinem bruder seinem winter polo 6n hängt ein fk gruppe a edelstahl komplett ab kat
der hat sämtliche biegungen genau identisch mit dennen von meinem uno habe beide mahl neben einander gelegt leider ist meiner derart vergammelt das ich den polo auspuff noch nicht drunter gehängt habe sieht aber ganz gut aus halterungen muss ich halt hinschweißen ist ja kein problem unser mann vom tüv hat nur gesagt lärmmessung und evtl. abgas gegendruck sei bj abhängig also gar kein problem im zwiefels fall bisle stahl wolle zum mesen in den vorscvhall dämpfer rein hilft bei bruders golf mit bastuck auch immer
-
muss ja sowiso ein lärm gutachten machen lassen mit meinem polo auspuff der drunterkommt dann ist das ja kein problem oder ?
abgas ändert sich dadurch ja nicht wenn der dicht ist alsoi kann iuch auf den tipo bieten alles klar1,5mpi und spi sind anderst haben unterschiedliche hosen rohre deshalb habe ich auch noch einen vom mkI spi rumliegen ist aBER ANDERS ALS VON MEINENMM meine das hosenrohr ist beim MK I 1 teil inkl.kat wenn ich richtig gesehen habe bei mir ist da ein flex rohr und ein flanscvh zum kat
-
@ exula du hast doch nen fire oder hast du den für dein umbau gekauft? die bilder irritieren mich halt schon
@ kaktus ink. flex rohr habe gesehen das es da verschiedene gibt als ich am mittwoch meinen anderes hosenrorh anbauen wollte vom mkI 75 spi oder liegt das an der automatik? -
da ich ja auf der suche nach nem fächerkrümmer bin und mein originaler jetzt auch noch nen riss bekommen hat die größe frage welcher von den beiden ist der richtige?
Fächer 1
sieht gut aus auf dem bild ist aber fürn 900er oder?bezeichnung stimmt ja der müsste passen aber bild sieht mehr nach fire aus oder?
danke für eure hilfe werde dann hier auch meine erfahrungen auschreiben fgalls einer passt
mfg ebe
-
10 ist ja samstag mal schauen ob mir das reicht muss am sams arbeiten bis um 1 ach mist
und war keiner da? gibts keine bilder???
-
schauen wir mal ob ich mich tragen lasse oder ob ich einfach im auto schlafe bin aber zu 95% da das lasse ich mir nicht nehmen
-
uuupppsss
habe wohl ein xtra vergessen :eek2: -
original Uno45
ZitatAlso am 10.06.06 am Glemseck. Ab 10:00 Uhr....??
warum eigentlich immer so früh oder bin ich der einzige langschläfer hier?
gegen 12 wäre viel besser da muss man nicht aufstehen -
da wäre ich dann auch wieder aus HH zurück und dabei
dann können wir noch,mal schauen ob dein turbo wirklich höher ist als mein selecta -
das ist mal wieder klar erfahre heute von 2 treffen am kommenden we und ich bin am anderen ende von deutschland
-
nimm pink das past zu hellblau weiße röhren gibts doch musste nur anmallen wie bei der tacho beleuchtung
-
der 126 baut auch auf der grundform vom 500 auf so wie panda und y10 oder golf-a3 usw
-
für die die´s noch nicht kennen
braucht aber ein bischen zeit zum laden nixx für modem user
-
jetzt alle verschleißteile gewechselt???
will das auto endlich mal begutachten hatte ja am glemseck keine zeit mehr wird aber immer schöner dein auto. -
und wie siehts aus???
wer kommt am samstag nach hailbronn??
wann muss man denn da sein das mann noch nen platz findet????? -
wieviel sollen die den kosten????