muss man da immer die stecker umpinnen oder nur bei ganz einfachen tacho?
Beiträge von ebe
-
-
habe schon geschaut habe nirgeds so ein mittelrohr rumliegen und bei mir ist es anders beim selecta oder warum auch immer
auszug sollte dann wenigstens mit stempel vom fiat händler oder so sein muss den nochmal genau fragen
edith :
es gibt endlich mal fortschritte
der tipo fächer passt an den motor hin aber nicht in den uno rein oder auf deutsch mit dem fächer verringert sich die bodenfreiheit enorm und der kat wird nach hinten verschobenhabe mal ein paar bilder gemacht
-
so war mal beim tüv der tüver will ne bescheinigung von fiat das der original krümmer im tipo und im uno der gleiche ist dann macht der das oder was von supersprint kannt irgender jemanden der da was besorgen könnte?
kat suche ich immer noch sonst fräse ich mir selber nen adapter
-
es kamm auch schon vor das dis pumpen rad der wasserpumpe von der welle die das pumpenrad antreibt abgerutscht ist oder das pumpenrad gebrochen ist dann denkst du alles ist io aber das wasser wird nicht gepummt mach mal deinen keilriemen runter und drehe an der riemenscheibe wenn die sich frei dreht ist das pumpen rad runtergerutscht muss ein wuiederstand sein musste anber bei warmen motor macxhen kann sein das das poumpenrad bei kaltem wasser noch fest sitzt und erst wenn sie warm wird zu viel mluft hat ist ja nur draufgepresst
-
sag ich auch mal gruß gott bei den ladedruck süchtigen
-
HÄÄÄÄÄÄÄ
oh gerald was hälst du davon wenn dein auto diese woche bei ir in der auffahrt hält und ich dann einen hauffen teile für dich in der hand halte
ich halte das für eine gute idee und was hälst du davon?
-
so meiner ist gestern gekommen brauch nur noch einen kat der vom 1,6tempra ist anders der muss mit 2schrauben fest zu mmachen sein und mit federn da ist so ein geflecht dichtring drunter hat mir zufällig jemand so einen ?
-
Acki das hatte ich auch gedacht aber die scheiß wm ist ja bald vorbei
-
du hast recht unomania ich werde am besten da mit leben wie es ist reicht ja eigentlich auch das mit den 60hz beim verstärker hat mir mal irgendwer gesagt
-
Zitat
da ja gelegentlich auch mal ne V8 Maschine gemacht wird
sieht man denn dan in geiselwind 2007? den v8 uno
-
dein chat an sich ist schon ganz ok aber:
1. die andaernden fragen obs gefällt und ob mann admin werden will nerven
2. wenn ich meine datgen speicher sind sie das nächste mal wieder weg -
glückwunsch meiner seitz auch noch
@ pie da biste zu spät zum üben jetzt kanners ja und wenn ich an mein lager denke da kann der seinen maister drin machen des zu ordnen
-
hi
ich bräuchte mal die fiat teile nr für den öltemperatur sensor von nem mkI ohne kat turbo oder sind die alle gleich und mal nen satz sclüsselnummern bei meinem nachgerüsteten ölkühler ist der sensor defekt und ich würde das gerne mal anschliessen und nen neuen reinbauenkann mir keiner die bestell nr geben oder wenigsten nen gebrauchten fühler anbieten?
-
bekommst von mir ne 1 wenn du jetzt noch das "beifahrer/in" gegen "fahrzeug" austauschst bekommst von mir ne1+* und eine bestellung dann brauchst mir das andere doch nicht machen
-
ich schliesse mich meinen vor rednern mal an
happy birthday -
dann bau ich jetzt mal 100verschiedene bassreflex gehäuse für meine beiden mx und preobiere aus wie es am besten geht danke acki wer hat mir ne formal für sowas?
mein verstärker hat doch bei 60 hz die meiste leistung oder? dann mache ich das auch auf 60hz oder biun ichda falsch informiert?
-
ich habe nur 30mm² und bei mir flakert nix dank kondensator
-
ich will abermeine kiste auch auf 61hz abstimmen wie mzuss ich den das tun?
-
doch habe ich ja gemacht zahlste einmal 10,20€ für umschreibung altes auto auf doofes kennzeichen und dannochmal 12,60für neues auto auf tolles kennzeichen dafüf sparste dann die 13,00€pro kennzeichen beim kennzeichen drucker und 30cent pro zulassungs plakette die habe ich oben vergesen
-
HI ihr kranken
war am we auf so nem db cup wetbewerb(136,4db) und habe mich mal mit jemandem unterhalten der oberkranke
Zitatich habe damals den weltmeistertitel nicht geschaft weil durch die vibration des fahrzeugs das sitzgestell gebrochen war das hat mich 0,3 db von meinem weltrekord und 0,1db zum weltmeistertitel gekostet
ist der meinung ich soll in meinen uno ne woioferkiste mit ner resonanzfrequenz von 61herz reinbauen das wäre die resonanz frequenz von nem 5türer uno 3türer uno hätte so 64herz wer weiß was dazu ihr oberkranken wisst bestimmt auch wer das ist das mit dem weltrekord war vor 5-6 jahren mit 4 cx 12 in nem marbella gaube team golden sound oder sodanke schön für eure hilfe