@ Benbert. Klar unterkunft war gut nur so weit weg...:(
Äh wer war eigentlich nochmal ser mit dem ich wegen dem motor der noch beim chris liegt gesprochen hatte?
@ Benbert. Klar unterkunft war gut nur so weit weg...:(
Äh wer war eigentlich nochmal ser mit dem ich wegen dem motor der noch beim chris liegt gesprochen hatte?
@ Benbert. Wär nicht nötig gewesen mein bild ganz vorn einzustellen ...
War ein echt tolles treffen wie 2006geiselwind sollte es öfter geben nette leute tolle autos leckere würste nasses bier und trockenes wetter wie gewünscht
Gut nachricht bin mit gerademal 4 litern öl für die insgesamt 1100km hingekommen und ca 85 liter sprit wusste gar nimmer das der uno so sparsam ist und trotzdem spaß machen kann sobald ein besserer motor drin ist komme ich wiede mit ihm
Bin laut plan ab ca7 da schick mal nr per pn dann meld ich mich wenn ich dort bin bin gespannt ob mein kleiner durchhaelt erste große strecke fuer ihn seit ca 15 jahren
hatte die hoffnung was billigeres zu finden und jetzt ist den ihre seite nicht erreichbar
so gebucht argh
ich habe noch keine übernachtung von freitag auf samstag alles ausgebucht
also ich bin definitiv mit dabei (wenn mir die gelben engel hold sind)
braucht irgendwer was aus dem Stuttgarter raum das ich mitbringen soll?
Wo verbringt man den am besten die nacht von freitag auf samstag werde die 500 km hinreise nicht erst morgens antretten?????
gibts da bilder von so nem hupenknopf oder will mir den einer verkaufen zufällig?
So beleuchtung geht
wird eine lwr gebaut und dann mal zum tuev oder es geht mit gelber nr aufs treffen
@ buckaroo: dann müsste da noch irgendwo ein stück kabelbaum sein, hm der fehlt mir dann wohl!?
du meinst schon für die leselampe am innenspiegel oder? die anderen beiden für die innenraumbeleuchtung ab türkontakt habe ich schon gefunden und zugeordnet
ja tacho war alles eingesteckt und zigaretten anzünder schalterleiste digitaluhr & gebläse auch mir wäre nicht aufgefallen das irgendwas nicht geht abgesehen von den blinkern
zum thema blinker bin schlauer geworden wenn ich die erte sicherung abziehe( standlicht VR HL tachobeleuchtung kennzeichenlicht) dann funktionieren die blinker sollte jetzt noch herausfinden was das mit blinkern zu tun hat habe die ganzen lampen dann mal ausgesteckt und sicherung rein dann ging wieder nix
habe noch ein paar unbenutzte stecker gefunden könnt ihr mir helfen ?
bild 3 ist am sitzgestell
abgaswerte habe ich erst eingestellt
und lambdasonde ne andere reingebaut
weil die verbaute defekt war
habe irgendwo noch nen anderen lader liegen muss mal schauern was an dem für ne dose dran ist
Danke Filter ist bestellt
werde morgen mal eine Tube Polfett kaufen und alle Masepunkte bearbeiten
wegen Ladedruck : eingetragen ist der mit 0,8 bar Ladedruck habe aber das Dampfrad ausgebaut vorerst kann Novitec damals ne *kleinere druckdose* eingebaut haben um das Dampfrad genauer Dosierbar zu machen?
Flüssigkeiten sind alle noch ok aber habe mal noch paar dichtungen nockenwellengehäuse und ventildeckel bestellt da ist ölig wie sau:(
gabs mal von novitec nen hubknopf? momo fIat und abrath gefällt mir irgendwie alles nicht so richtig
Jetzt sind zumindest alle löcher zu:)
so männers nach dem ich heute dank eines befreundeten gebrauchtwagenhändlers eine große probefahrt machen konnte (ca 160km) habe ich ein paar kleinere mängel noch auf der to do liste bitte da gsnz groß um eure hilfe will in 2 woche ja nach pleißa fahren
blinker geht immernoch aus beim einschalten des lichts bin aber uach noch nicht zur fehlersuche gekommen
ladedruck nur 0,4 bar (3 striche vor der mitte)
nach 140 km hat der motor angefangen zu stottern kein gas mehr anzunehmen und ist anschliessend ausgegangen sprang paar minuten später problem los an und hat dann ne stunde später( habe mir dann vorsichtshalber nen kumpel mit abschleppseil zur hilfe gerufen) wieder problemlos funktioniert glaube aber das der vorfilter zu ist gibts den zur zeit wieder irgendwo zu erwerben?
aso und die lwr geht natürlich nicht wer hatte da das komplett packet im angebot?
viel spaß bis zur nächsten kontrolle mit nem so auffällig umgebauten endtopf (auch wenn er serienmässigleise ist) denke das dass nur unnötig streß gitb
SO nach dem ich meinen eigenen thread gerade wiedergefunden habe
http://www.facebook.com/photo.php?v=43…&type=2&theater
HIer mal die ersten lebenszeichen
paar kleinigkeiten sind noch aber solangsam wirds könnte bis in 14 tagen klappen quer durch deutschland
Was mich im moment am meisten nervt ist das beim einschalten des lichts kein blinker mehr funktioniert
zippo ne das ist der tacho der zum auto gehört ichwerde wohl mal schauen ob irgenwo ein stecker nicht ordentlich eingesteckt ist und das andere zündschloß sowie den anderen tacho probieren
ne habe noch gar nix geprüft habe samstag erstmal nen tacho reingesteckt und bin mit der roten nr ca 60km von der halle zu mir nach hause gefahren ( die erste fahrt seit ca 4 jahren) in welcher gegedn würdet ihr den suchen
zündschloß habe ich irgendwo komme ich aber erst am we ran
im innenraum habe ich noch gar keine stecker eingesteckt war bisher nur im mototrraum unterwegs
Hi Ich bin gerade dabei meinen racing für pleisa fertig zu machen (wenn es den klappt) habe jetzt ein problem das auto war ja komplett leer(kein motor kein armaturenbrett usw und jetzt leuchtet bei abgezogenem zündschlüssel ladekontrolllampe und öldrücklampe weiter was könnzte den das sein? welchen stecker habe ich vergessen?
mfg ebe
falls es interessiert habe jetzt am we 1150km mit autogas im uno hintermir!!! verbrauch bei nem durchschnittstempo von ca 140 bei genau 10 liter gas mit nem 1,4er und ner venturi anlage
kein leistungsverlust zum benzin betrieb und sogar besserer motorlauf als im benzin betrieb