nachdem bei ackis uno die achse komplett verstellt ist (verschleißbild der reifen) wundert micxh das garnicht das dsu solche probleme hast nutze mal das originalle langloch der stoßdämpfer (10,5 mit ner 10er schraube) und stell das nach habe bei mir auch ohne langlöcher 1,3grad sturz verstellt
Beiträge von ebe
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von mir auch ein herzliches willkommen im uno forum lass dich nicht soi dissen machen die mit allen neuen so
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hier mal die stecker wie sie bei meinem mpi waren
stecker 1+
bl r
ws r?
bl ws
ge bl
bl sw
zusatzmassestecker 2
gr
gr
ge sw
bl ge
ws gn
ws blstecker 3
ge bl
schwarz
ws r?
frei
nebellicht
freistecker 4
ws r?
br ws
br r
gr ws
gr ge
gr schwarzbei dem ws r kabel bin ich mir nicht sicher das ist ausgepinnt an nem 3ten kabel baum der von unten kommt
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nein das war der dunkelblaue 45er der gegenuber von mir stand
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wat war denn los bei der preisverleihung? hab gar nix mitbekommen
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kupplung verölt beim uno fire hält so ne kupplung normal 200000km
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die tank uhr 220km in 1h 35 und 30liter sprit
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@taylor so schnell zurück bin seit 12 da jetzt blinkts wieder so gelb
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ist doch ein ie der müsste normal drehzehlmesser kabel schon haben oder ich schtreibe dir nach gw mal die pin belegung von meinem alten auf habe die stecker noch da musst halt noch bis mo warten
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@ kaktus welche nocke empfiehlst du mir denn will bei ca 5500bis 6000 die meiste leistung haben wirst morgenn erfahren warum alle anderen drehzahlen sind egal
als bei menem mpi der kat sich verabschiedet hatte kief der schlechter als davor und da war nixx im auspuff drinnen alles hinten raus gekommen
@ acki nimm die zündung vom mpi oder reichen dir 8500 nicht? höher habe ich nicht riskieren wollen mit dzm bis7000
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ist mit 2 schrauben sw8 festgemacht eine unter dem stecker und wenn du die draussen hast solltest du die andere normal auch finden
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brauhste doch kein gutachten gehste zum tüv der saoll die dir eintragen hatte in meinem mkI eine lippe vom golf eingetragen habe die mit 4spax fest gemacht und bin hingerfahren mehr wollte der nicht nur die vw nr
bei uns sind die bullen auch nicht locker drauf die habenb nur keine ahnung von fiat bei uns sind fast nur mb bmw und vw unterwegs
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nein bloß nicht weißt doch selecta und so nicht schleppen ohne angehobene vorderachse sonst ist das getriebe gleich blatt
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das poroblem ist das du die leistung aus drehzahl hollen willst oder? hubraum und ladedruck stehen ja ausser frage allso brauchst du viel drehzahl für viel leistung viel leistung bei hohen drehzahlen sntsprechen einer großen ventil überschneidung und langen öffnungszeiten
diese überschneidung und diese öffnungszeiten wiederum versauen dir dein stand gas bei mir steht nocken welleja ausser frage konzeptbedingt wenn du nur deinen kopf machst um 40% mehr leistung rauszuhollen dann solltest du abewr noch viel mehr machen was kolben und kurbelwelle angeht meine meinungwenn du viel mehr leistung möchtest empfehle ich dir nen 1,6er tipo motor zu neghmen und denn zu machen dann rein damit in deinen uno dann bleibt er auch fashrbar solanger du denn motor machst
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du hast ja auch ne schaltung und 100ps an der kurbel welle oder an den rädern? wären 40% mehr hört sich ok an musste halt schon viel machen ich sag nur standgas wie ein traktor
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bekommst du auch eine leistungs garantie?
wieviel leistung erwatest du dir denn daraus?
ich hätte gerne 90ps an den rädern das müsste reichen -
das werde ich auch versuchen im windschaten vom kaktus ein paar tropfen sprit sparen wenn im juli so viel los ist
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biste auch schon strecke gefahren nicht das der so dröhnt das du kopf schmerzen davonm bekommst kann mein radio auf der bahn nichtr laut genug drehen mit meinem coolen "rennauspuff"
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weiß leider erst am freitag gegen 12 ob ich bis 12 oder 3 arbeiten muss wann wärt ihr denn am rasthof brauche ca 2h vom feierabend bis ich dann auch da bin muss dann noch die teile eipacken und so
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unsere bulölen würden dich nur nach dem gutachten für den einarmwischer fragen und sonst nixx