von mir auch noch alles gute nachträglich
Beiträge von ebe
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kann irgendwer vie4leicht mal bilder zeigen was ich da alles weg machen muss um die krümmer dichtung zu wechseln und ich bräucht ein bild vom lererlauf schalter wo der eingesteckt ist habe leider keinewn stecker übrig
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also hauptsache genug öl drin und nicht bei glühendem lader den motor ausmachen allso nichts wirklich neues
ab wann sollte den bei dem racing der ladedruck anstehen? papa seines zeichen porsche mechaniker hat gesagt :
im 3ten gang bei ca3000u/min am berg sollte der ladedruck kommen bei mir kommt ab ca 2300 druck bei2600 habe ich vollen druck ca 0,6 bar und ab ca5500 fällt er wieder leicht ab ist das so ok für 160000km? -
keine ahnung was für öl drinnen ist habe den wagen ja erst am freitag gehollt habe leider kein 60er öl ich hätte 5w 40 rein gemacht das ist mir sicherer wegen dem warmfahren
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und wie bekomme ich die öltemperatur so weit runter? selbst bei 80 im 5ten gang geht die öltemp nicht auf unter 100° runter?
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und bis zu welcher temp. sollte ich mein öl den bringen bevor ich mit ladedruck fahre die temp betrug am freitag bei 120 im 5ten gang nie unter 100° und beim fahren mit druck ging sie bis auf 140° hoch ist das io?
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Hi
bin jetzt seit freitag auch im elitären club der uno turbo fahrer jetzt benötige ich ein paar tips für die pflege usw.
wie lange nachlaufen lassen
tips zum warmfahren
was sonst beachten?
hoffe ihr helft mir ein wenig möchte ja einige zeit spaß damit haben -
wenn mich mein finanzplaner bis dahin noch nicht getötet hat werde ich wahrscheinlich da auch hinkommenund mal meinen racing ausfahren
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ich bin das auto gefahren aber nicht weit nur wegen kupplung leistungsverlust wusste ich und hagelschaden auch deshalb 490 dann noch b issle gepfuschter tüv muss ich ca 2-3 h investieren dann sieht der wieder halbwegts nach was aus hamurcu heißt der laut kauffertrag
mal was anderes habe da ein stecker gefunden vom leerlauf kontakt der ist nicht angeschlossen wo ist den da das gegenstück so ca zu finden?
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380 aber ich gehe ihn erstz am freitag hollen muss morgen erst noch doppel karte hollen und anmelden
vielleicht kann ich ja noch nachverhandeln -
ich sage dir dann mal bescheid was kaputt war hätte ich gewusst das der noch auf 300 runtergeht
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ich glaube ich habe das auto um das es geht gerade gekauft stand der in villingen bei so nem türkischen händlewr?
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ja bei ford gabs das auch aber ich bin mal ehrlich wenn ich ein unzuverlässigesill auto will an dfem ich jedes we nur am rumschrauben binn das ich ab und zu bissle heizen gewhen kann kaufe ich mir nen turbo habe jetzt nach über nem jashr automatik und nur streß keinen bock mehr denn du weißt ja FORD ist MORD
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von freitag 21.00 bis sonntag 10,25
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das ist ja kein gummi riemen wie bei bei nem roller oder so das ist ein schubglieder basnd aus mettal ketten gleiedern wenn ich mal lange weile habe puzzel ich ihn mal zusammen und mach dir ein bild davon
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ölfilter durchgerostet? ventildeckel undicht öldeckel fehlt? alles schon da gewessen zieh mal die ölwanne nach vielleicht ist die nicht richtig fest
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den motor anständig abdichten an der stelle an der er das öl verliert? nur so ein tip
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hab meine in gw mal mit gps geprüft tacho 50sind echte 48
tacho 100 sind echte 102fahre 175/65R13 auf 6j13
und nen turbo tacho mit nadeltuning am kilometer rückstellknopf -
Zitat
schaffe mit hedschich isch wie vegle mit gummi
sagt mein boß zumindest immer
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es ist ja ein unterschied ob du im krei s fährst oder nur gerade aus optimal beimgerade aus fahren wäre ein sturz von 0° und eine spur von0° kannste aber in der kurve vergessen un ner kurve solltest eigentlich 15° sturz haben
und spur haste ja nur weil du spiel in der auffhängung hast (ja immer auch wenn nix ausgeschlagen ist)