ich heute winrer reifen drauf gemacht und promt steht der uno mit winterpneus auf der straße fallen die ersten flocken
Beiträge von ebe
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hast du eigentlich immer noch deinen turbo selecta im kopf dann lege ich dir das getriebe zur seite mit kabelbaum und so
EDIT
so heute endlich den wisch von fiat bekommen leider kein abgas daten blatt sondern die richtige unbedenklichkeitsbescheinogungund endlich mal paar bilder gemacht
wer kann mir sagen wie ich die höhenverstellbaren gurte ausbaue?????
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der ist in gw von seinem uno überrollt worden weil irgendwer nicht da war beim 1/8 meile schieben lol
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war mal bei meiner versicherung(würtembergische) der hatt extra mit stuttgart mit der zentrale telefoniert und gesagt ich darf auch nen ferrari motor einbauen bleibt so wie es war hsábe heute mal angefangen den selecta zu zerlegen wird komplett lakiert bevor der motor rein kommt
habe zwár von fiat ne absage bekommen wegen 2 tüeren zu viel aber ne zusage bekommen für die abgas daten blätter beider autos -
dann kannste jetzt ja endlich deinen 1,6er bauen der im keller auf dich wartet
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an was das die gleich bleibt nach dem umbau?
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weil der so riesig groß ist dank der scheinwerfer reinigungsanlage
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ich habe die bei mir immer mit scheiben klebber fest gemacht
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welche versicherungs klasse ist den der 45er der selecta ist 18 und der racing 22
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weshalb ausgerechnet ne 45er karosse? sind die was besomderes? hab am selecta schon fast alles geschweißt da ich ihn ja eigentlich behalten wollte und habe eigentlich keine lust ne frische karosse zu suchen
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so war heute beim tüv wegen umbau in meine automatik karosserie der tüver hat gesagt das würde nicht gehen wegen abgasnorm aber beide euro 1 jetzt brauche ich endweder nen brief vom racing in dem schadstoffarm e2 drin steht oder ne frische karosserie die dementsprechend älter ist.
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herzlich willkommen bei den ladedrucksüchtigen
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zzp würde ich trotzdem prüfen dann haste die meisten sensoren gleich mal geprüft da ghibts doch bestimmt nen einstellwert für im schlauen buch?
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schau mal ob sich deine antriebswellen noch drehen wenn du mit eingelegtem gang den motor laufen lässt
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Zitat
Kann man eigentlich ein Klopfsensor prüfen? Wenn ja, wie?
Zündzeitpunkt prüfen mit stetoskoplampe mit hammer (100gramm müsste reichen) leicht auf den motorblock hämmern dann müsste der zzp nach spät wandern
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wenn sich der dallendoktor meinem auto widmenn will würde ich die strecke meinem hagelmonster auch antuen ich denke 1km pro delle würde sich lohnen lol
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das seitenteil ist nachträglich eingepasst worden der hatte rundum schon schäden der wird nicht gepimmt des wird nur umbau opfer :]
ja ziemlich original bis auf kbs federn 40mm das momo lenkrad und die domstrebe und die fette spurverbreiterungen lol brauche ich dafür auch ein gutachten? -
Zitat
wird beides gut halten oder , da werd ich des billigere von beidem nehmen
dann empfehle ich gfk falls du nicht auf sicht laminieren willst
da sieht cfk einfach bessere aus -
geille felgen oder?
150000km 0,25liter öl auf 1000 mit dem ersten lader
das sollte ich mal schweißen
the home of 112ps
ist da immer so eng?
krummes armaturen brett wie geht das?
gut eingepasste seitenwand
diese abdeckung en könnte ich gebrauchen
und diese auch
und ne abe für mein lenkrad momo d34
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dann verkauft dir deine werkstett irgendwas falsches schau mal welche farbe der sensor hat dann schau ich mal nach ob noch irgendwo einen habe
mfg ebe