wann machste denn an deiner rennsemmel mal wieder weiter?????
Beiträge von ebe
-
-
ja nur bei geschlossener drosselklappe haste unterdruckschlauch abziehen einstellen schlauch einstecken fahren glücklichsein
-
unterdruckschlauch am verteiler abziehen?????
-
... hat heute geburtstag endlich ist er kein tee-nager mehr alles gute
-
von mir auch ein hallo bei den uno verrückten
-
dann nimm nen hänger mit 1200kg anmhängelast lol
-
werte wie höchstgeschwindigkeit beschleunigung elaszitiät steigvermögen bremsweg usw werden vom hersteller immer unter voller beladung angegeben setz mal 5 leute in deinen uno mit bissle gepäck und fahr dann mal tacho 190 wirste merken das er im 5ten langsamer wird
-
ich habe da auch ein ganz tolles spezialwerkzeug zum schrauben aufmachen nennt sich FLEX damit habe ich nioch jede aufbekommen nur falls es mit dem schrauber nicht klappt ist das rechts oder links gewinde??
-
Habe heute nen uno angeboten bekommen 60000km 1hd rot
5türen rostfrei 300euro 1,4l 51kw hat nur einproblem der motor klappert
der händler hat gesagt er schätztmal lagerschaden muss aber
nicht sein was ist den an den ohc motoren anfälliger lager oder
eher ventilspiel versuche ihn mir morgen mal anzuhören mit nem
stetoskopmfg ebe
-
16meter aus 65km/h bei bissle steigung 75er
-
vewergiss nicht die fiat zeichen umzubauen sieht so ziemlich arm aus
-
wollte mir gestern auch die powerdiscs bestellen nicht mehr lieferbar und nun der witz eisenmann gelocht ist billiger als ate ungelocht hoffentlich kommen die dieses jahr noch
-
und was passiert wenn de mit nem cinquecento kommst?
-
von mir auch hallo bei den ladedruckverrückten
-
175/60r13 H oder T?????????
-
wenn du für deine felgen ne abe hast brauchste die nicht eintragen wenn du nur ein gutachten dazu hast musste sie eintragen
-
ich dachte dein bruder ist der kfzler ich würde versuchen eines nach dem anderen auszuschliessen aber wo nur anfangen? ohne geld auszugeben?
-
du lässt ihn 5stunden stehen dann springt er nicht an dann wartest 10 min dann springt er wieder an?
-
was heißt länger gestanden? wenn er gelaufen ist und trotzdem kalt springt er dann richtig an?
-
mir gehts ja auch nicht darum das ich habe blut abgeben müssen mir gehtsdarum das ich 2stunden das ist dielänge eines kompletten kinofilms im wald stand und ich das gar nicht wollte unmd die meine freundin mitten im haben stehen lassen das mädle ist ja erst 15 (die wollten ja keinen ausweis sehen also ist sie noch keine 21 wenn ihr mich versteht)