ich sehe die nr als "SF" will auch so ne stoßstange haben was hat die gekostet? unter 200wie fiat neu?
Beiträge von ebe
-
-
gut dann werde ich das mal prüfen und düsen müssen halt alle schön gefächert seiun wie bei nem diesel oder?
-
und wo soll der sensor dann hin zeigen auf die spitze am riemen rad an die eine ecke oder?
-
und wie prüfe ich das?
-
allso bei mir reicht 2 mal von 50 auf ca130bescleunigen dann glüht der mindestens genauso ist aber nixx verändert am ladedruck oder so
-
Glück Gehabt nur unten Platt mann mann mann solche sponks
-
wird heute 23 man man alles gute
-
immer diese cleaner
spachtel noch die sicken in den stoßfängern aus -
Nach40km autobahn vollgas? finde temperatur in ordnung fahre 5W40 car-tec öl
-
hab au mal paar bilder von unserem schnee gemacht
-
rot rot am roten uno sollte schon sein
-
mein selecta steht zwischen gebraqucht uno und schrott panda bei mir in der arbeit im tiefschnee und mein turbo steht in der einfahrt auch im tiefschnee allerdings mit ostblick d.h er ist meist aufgetaut wenn ich um neun arbeiten gehe
-
Zitat
Wenn ich doch ab und an zur richtigen Zeit etwas Geld über hätte
würdest du deinen uno auch zum vw umbauen i gitt technik kabbste ja was übernehmen z. b. gr.A auspuff für polo soll passen aber optik doch nicht
-
kommt das aus der nähe vom tank entlüftungs ventil?
-
ihr wisst ja das die türen in 2 sufen zu öffnen sein müssen also mit mehrstuffigem fangband habe ich erst in ner vw zeitung gelesen
-
punto I teilweise auch 14"
-
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=5456
sind ziemlich weit unten sind doch die richtigen oder?
-
Zitat
Bleibt ganz locker, was ich wegen Ladungssicherung so mitbekommen habe, die LKW Fahrer machen das ungern direkt beim Kunden.
du meinst die fahren erstmal ne runde un rücken die paletten richtug hin bevor sie beim kunde hinten auf machen das es nicht so auffält -
http://www.geocities.com/rtcarhifi/plasmatacho.html
geht nicht
bei den anzeigen für öl einfach die 4 dinger rausziehen am vbesten von hinten rausdrucken????? -
von mir auch herzlich willkommen in der uno ig