esd liegt schon daheim und ein fächer auch brauche halt noch nen kat und nen msd das ich das einbauen kann siehe meine suche
Beiträge von ebe
-
-
so nachdem ich mein racing ja hergegeben habe habe ich mir mal wieder einen mkI rausgelassen hier mal ein paar bilder
verbaut ist bisher ein clarion vrx 8371R moniceifer
zur zeit winterreifen auf mkII turbo felgen
weiße novitec federn mit gt-cupline dämpfern
klarglass seitenblinker von e-bay
komplette neulackierung in der original farbe von 1989
r/h sturzkorrektur schrauben sturz einstellbar von -0,75 bis -3°
sitze vom racing mit festen shroth gurtengeplannt ist nicht sehr viel:
LICHT ganz wichtig!!!!!!!
und bisle oldschool 80´s style
sport auspuffanlage bestehend aus fächerkrümmer und supersprint esd mit 2 doppelten endrohren
ein tacho mit dzm
bisle musik
und bisle mehrleistung scharfe nocke und polierte ansaugbrücke vom 1,6er tempra (wenn die passst)
und sportsitze
weiß jemand ob ich mit schalensitzen noch leute mitnehmen darf? -
ich bin für 130 auf deutschen landstrassen und 100 als mindesttempo auf autobahnen aber auf mich hört ja eh keiner
-
von mir au alles gute zum 21ten
-
ihr könnt auch mal bei der gtü nachrechnen ob ihr eine bekommt ich bekomme eine
edith vor zwei wochen bekamm ich noch eine jetzt nichtmehr komisch
-
bräucht man dan aber mindestens 2 verschiedene für eigene und fremde videos
-
hi habe mal angefragt wann der minikat für den racing lieferbar wäre da sagte man mir der sei schon genehmigt und sie bräuchten noch eine einbauprobe klingt komisch oder? naja ab bj 12/91 wird er bald lieferbar sein die brauchen noch eine einbauprobe und den rohrdurchmesser hat fiat da irgendwas an dem motorgeändert? meiner hat nen 53rohrdurchmesser ist bj7/91 mal schauen was se drauf antworten
-
wahlweise mit 5mmstahl oder 10mm rh spurverbreiterung müsste erst den brief suchen aber so ähnlich stehts da drin
-
bin zum tüv gegangen und habe gesagt " ich habe da die 5mm original stahl distanzscheiben vom tipo drunter tragen sie mir die ein" er"die mit der wellenlinie drauf?" " ja genau die" er "ja kein problem" der gleiche tüver hat mir auch den golf2 spoiler an meinen ersten uno eingetragen davon müsste ich die eintragung auch irgendwo rumliegen haben fals da interesse besteht.
-
Zitat
meinst du die mit der wellenlinie? kriegst nicht eingetragen
die habe ich eingetragen aber die von den stahlfelgen wollte der tüver mir nicht eingetragen -
es gibt im übrigen bei fiat teilweise umschlüsselungen ohne änderung mein racing z.b. ist eingetragen mit abgasschl.nr 01 (keine plakette) ist aber ohne änderung auch schlnr 14 (grüne plakette) weil es die euro normen erst seit94 gibt und der uno davor homologiert wurde am besten wendet ihr euch an die frau Schmalle 07131107325 Fiat After sales homologations abteilung das gibt aber keine verbesserung der abgasnorm oder steuersaenkung nur eine änderung der schlüssel nr und damit ne plakette
-
spur und sturz auf standart fiat werten eingestellt leider haben sich alle 4gleich scheiße abgefahren auch hinten da kann eigentlich nixx verstellt sein und mit meinen trayal vom letzten sommer hatte ich keine problem genausowenig mit meinen wintereifen
-
fahren ohne zulassung 3 punkte und ca80euro evtl noch umweltverschmutzung und steuerhinterziehung je nach dem wie die grünen drauf sind
-
von mir au noch alles gute und feier nett zu viel jo
@unoracer alles gute und viel kraft -
bin letzten sommer auch falken gefahren saumässig schnell und beschissen abgefahren trotz 3bar druck auf den flanken blank nach ca7tkm
-
von mir auch alles gute und feiert schön
-
dann versuche ich meine frage nöch einmal anders zu stellen vielleicht versteht mich dann ja irgendwer :
ich wollte wissen ob mir mal irgendwer IM seinem FAHRZEUGSCHEIN nachschauen kann wie schwer sein auto ist und wie schnell es ist am besten dann noch dazu sagt ob es ein drei oder fünftürer ist und die motorisierung dazu
dann weiß ich nähmlich ob es IM FAHRZEUGSCHEIN einen unterschied gibt zwischen drei und fünftürer da ich mir einen fünftürigen uno racing baue.
an diesen möchte ich dann eine selbstgebaute stoßstange montieren, welche mir mein tüver nur einträgt wenn IM FAHRZEUGSCHEIN eine höchstgeschwindigkeit von maximal 199 drin steht der racing mit 950kg und 82kw fährt nach schein als dreitürer allerdings 200km/h weshalb er die mir nicht einträgt da bräuchte ich dann ein aerodynamik gutachten und das kostet mir zuviel geld bevor acki jetzt wieder sagt bau auf 1,3er um ich habe nen racing und keinen 1,3er und keine lust mir nen 1,3er zu suchen. hoffe ihr versteht mich jetzt und könnt mir helfenuno mkII 5türer 1,4 51KW 166KM/h 810-850KG 5-gang
uno mkII 3Türer 1,4 51KW 166KM/h 810-850KG 5-gang
uno MKII 3Türer 1,4T 82KW 200KM/h 940-950KG 5-gang
uno MKII 5Türer 1,5 55KW 165KM/h 825-860kg automatikhoffe das ihr das bestätigen könnt und mir beim erweitern helft
-
hi ich wollte mal wissen wie sich die gewichtsunterschiede und höchstgeschwindigkeiten zwischen 3 und 5türer verhalten da ich ja meinen racing motor in ne 5türer karosse rein bauen will hoffe ihr könnt mir helfen
-
probieres mal hier die helfen dir bestrimmt gerne weiter da kaufen meine ganzen modellbauer immer ein
-
so habe gestern mal geprüft ot stimmt düsen sind noch in ordnung hat mein meister gesagt aber ich hab e nen riss im druckschlauch zum pop off und zum benzindruckregler jetzt glüht er nicht mehr so schnellmit nebn paar neuen schläuchen