nö meine batterien sind am leer gehen das kommt davon wenn man keine korrektur liest
Beiträge von ebe
-
-
warum rüstest du dan auf so nen scheis hallgeber um wenn du 99,9aller original sensoren weiter verwenden kannst? warum rüstetst du nich gleichzeitig auf nen luftmassen messer um statt menn luftmengenmesser drinnenzulasen du du bisher hast?
edith hat´s nochmal korrektur gelesen
-
für mich klingt das unlogisch ein system aus einem auto auszubauen das heute noch verwendet wird das beim uno inovativ war um es gegen ein system zu ersetzten das es schon seit jahren gab und das jetzt nicht mehr verbaut wird da es bessere systeme gibt wie z.b. das serienmässige im uno aber der taylor wird´s schon wissen
-
weil sich dann die zündverstellung doch bei unterdruck in richtung frühverstellt(im normalfall) und bei ladedruck nicht mit der original version über die 2 drehzahlk sensoren verstellt das steuergerät doch den zzp immer auf den "optimalen" wert d.h. teilweise auch im ladedruck betrieb mehr frühzündung es wurden ja nicht grundlos bei den turbo´s nie serienmässig verteiler mit saugrohrdruck verstellung eingebaut oder täusche ich mich da?
-
der ist doch mit unterdruck dose oder? ist das kein rückschritt?
-
ich zahle bei 85% 30000km hapftpflicht fahrer über21unter23 950e im jahr wenn ich niht falsch liege
-
ihr vergesst ja auch alle das wichtigste die km laufleistung im jahr
-
@figlio di puttana das ist ganz einfach bis 1987 war die hubraum berechnung in deutschland noch anders da wurde mit weniger komma stellen gerechnet deshalb 1,5er uno´s vor 87 haben auch weniger hubraum als 1,5er nach 87 usw
-
@ roude den habe ich bei euch auch stehen sehen sieht in natura noch heftiger aus als auf deinem bild
-
was kann es denn noch sein wenn es nich am wasserstandf liegt ?
wenn ich meinen im stand laufen lasse wird der motor warm aber aus der heizung kommt nixx raus erst wenn ich drehzahl gebe oder ist das normal? -
das tut mir echt leid prime das wusste ich nett
nö habe nochkeine felgen gefunden warum haste was günstiges für mich? -
milano ich finde gut das du das uch hast ist mir gestern abend auch aufgefallen bei meinem
-
wessels müller verkauft se und prasco produziert se
-
der klassische drosselklappen poti?
-
Zitat
Turbostangen gabs noch nie im Zubehör .
fürt den mkII schon ca 100€ nagelneu
mkI habe ich mich noch nicht informiert
-
@gt evo kannst du mir die genaue bezeichnung mal sagen von dem reifen dann gehe ich mal meine händler nerven
warum erfahre ich sowas immer wenn ich nagelneue reifen gekauft habe
-
lass dir doch ne bescheinigung geben das das nur wegen der neuen hubraum berechnung so ist und das auto aufgrund des baujahr´s noch nach der alten berechnung besteuert werden soll weißt wie für die 1,3er turbo´s das die nicht für 1,4liter zahlen müssen
-
@ punto gt evo was für reifen fährst du und wo hast du die her ich suche schon seit 2 winter solche winterreifen in der größe und keiner will mir welche verkaufen
-
siehste bei uns nicht bei uns gibt´s nur wenn dann eis und da ist es egal da rutscht sogar der steuwagen in graben im scxhlimmsten fall
@ teekessel kannst ja mal vorbnei kommen dann mache ich dir deine reifen drauf
-
@ milano: das stimmt so nicht ganz im schnee und auf richtig nasser straßestimme ich dir absolut zu aber auf trockener strasse oder feuchter strasse sieht das ganz anders aus es geht ja darum soviel profiel wie geht auf die straße zubringen und bei schmalleren reifen musste halt weniger wasser bzw schnee verdrängen und hast nen höheren druck auf die straße