hi ich schlachte nen uno 45 pink auto ist im moment noch komplett und abgesehen vom ausgebrochenen querlenker und nem krummen kotflügel fahrbereit und komplett
bei interesse pn oder
hi ich schlachte nen uno 45 pink auto ist im moment noch komplett und abgesehen vom ausgebrochenen querlenker und nem krummen kotflügel fahrbereit und komplett
bei interesse pn oder
ich habe 16 er eingetraen bei bedarf gibts da auch ne kopie davon
ich hab noch nen satz von nem 5türigen MK1 sx rumliegen wenn da interesse besteht pn
Wunderschönes treffen die uno IG als größter Club vor Ort ausgezeichnet worden
ZitatIch suche die Verwendung der zwei Leitungen auf den Bildern.
Ein mal das gelbe Kabel mit den schwarzen Stecker neben den bremsflüsigkeitsbehälter.
sollte bremsbelagverschleissanzeiger sein
Das müsste der oli sein *uno45* leonberg dee ist aber mittlerweile auf golf umgestiegen keine ahnung wer den uno jetzt hat
treffen war gut hab leider keine bilder gemacht war kurz angebunden
1000er frontkratzer oder was ist das? was kann der so?
von supersprint gibt es einen fächer mit abe
Mein kumpel hat das im uno drinnen schreibe mal den mwtds hier im forum an der kanne dir da helfen
wo sind den die räder hingekommen?
wie kommst du auf 87€ steuer?
wann willst du den motor den ausbauen? blaubeuren bin ich am we erst vorbeigefahren
Der hat nen prüfer an der hand..... wenn ich das schon wieder höre.... bei mir in der gegend ist gerade ein gtü prüfer in bau gegangen... 6000 autos werden nachgeprüft die ganzen gebrauchtwagen händler freuen sich dürfen an allen autos die sie mit neuem tüv verkauft hatten alles nachbessern
Deine werkstatt hat bestimmt gefragt weil beim punto die domlager exzentrisch sind und mit bzw ohne serve gespiegelt verbaut werden sollen wegen nachlauf usw.
bei mir gibts kein leberkäs bloß schoki...(waldenbuch)
herzlich willkommen endlich mal einer aus der nachbarschaft
Ragman. Lass den scheiß und bau auf elektrisch um