wenn du willst kannst das ja in die 100watt/xenonlampwen thread vom pepe verschieben https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=2864
Beiträge von ebe
-
-
ja das weiß ich aber wenn ich keine motoren hinbekomme dann brauche ich mir auch keine automatische ansteuerung dafür bauen (gibt´s bei ebay für um die hundert euro schon fertig original vw)
aber linsen brauchste nicht alte mercedes haben auch xenon hinter streuscheiben
und scheinwerfer spritzanlage ist ja wohl das aller wenigste
-
mein mkI bj 5/89 (einer der letzten sozusagen) hat nicht nur keine lwr es gibt auch keine möglichkeit irgendwie eine einzubauen das war´smit meinen xenon träumen
mir fällt gerade auf das mein tüv bericht noch gar nicht veröffentlicht ist:
1.korossion im berich des hinteren federbeins (wusste gar nicht das ich sowas habe habe´s wohl beim schweißen übersehen ist mittlerweile aber gemacht)
2.vorspannung der vorderen federn nicht ausreichend(novitec´s mit 40mm rebund dämpfern hm wohl immernoch zu lange dämpfer)
3.scheinwerferhöhe nicht ausrechend(hatte sich erledigt da abe erteilung vor 1.1.88 aber auch novitec federn als begründung)
4.treibstoffleitung undicht(hatte sich ne schelle abvibrietre auf dem weg zur prüfstelle)
5.feststellbremse recht´s ohne funktion
6. bremse hinten link´s fest
7. feststellbremse ungleich (da hat wohl einer vergessen auf den prüfstand zu fanhren bevor er zum tüv geht
8. fehlende teilegutachten für verbaute distanzscheiben (der andere tüver bei dem ich war hat gesagt ihm reicht das gutachten für die einpresstiefe)beim 2ten versuch dann ohne erkennbare mängel er meinte nur " für nen originalen auspuff und luftfilter ist der viel zu laut schau da mal danach " ist mittlerweile auch erledigt trichter vorm luftflter fehlt und esd hat sich innendrin aufgelöst(lehrgeräumt ohne flexen oder schweißen auch nicht übel)
-
ich wäre bestimmt dabei wenn´s im süden ist
-
wenn´s eh nur um die optik geht nimm schwarze glas fasser die ist zwar schwerer aber wesentlich günstiger und fast nicht von cfk zu unterscheiden
-
aber auto kann dir deine frau ja eh nixx helfen bzw wer wöllte das schon
-
wo bekommst du immer so einen scheiß her
-
ich bin mir da ziemlich sicher oder verwechele ich das mit der kofferraum leuchte?
-
@ milano
wenn ich nicht falsch liege ist im spiegel eine standicht birne drin -
ich habe nen kunde der hat 8,5mal 13 mit 265/50R18 eingetragen auf seinem geländewagen gibt noch viel lustigeres
-
BEI UNS WAR HEUTE WEINACHT´SMARKT DA WR AUCH KEIN LICHT AUS UM 8
-
von mir auch herzlichst willkommen
-
hinten hilft´s ein bischen wenn man oben und unten die größen scheiben unterlegt finde ich zumindest
-
danke schön dann kann ich jetzt ja anfangen zu experimentieren
und gleich die nächste frage sind hier alfa schrauber unter uns?
-
funktioniert bei mir auch problem los aber gibt´s keine stärkeren als 100 watt? ist immer noch nicht zufriedenstellend
-
Acki genau die gesamthöhe ach und wenn du ne briefwaage hast das gewicht auch noch muss aber nicht unbedingt sein
-
"meckermodus AN"
und über mich schimpfen das ich meinen ins mobiele reistelle gell
"meckermodus AUS" -
@strumsy das wusse uich schon ich bräuchte da nur mal die mase von für nen versuch ich habe halt keine lust meine nocke runterzubauen nur zum nachmessen
Exlua das würde mir im schlimmsten fall auch noch reichen aber mir wird da hoffentlich irgedwer schon früher helfen können
-
hallöle
ich bräuchte mal die mase von den tassenstösseln vom nicht fire motor. ich will da mal was ausprobiern. hat ja bestimmt irgendwer welche rumliegen der die mal für mich ausmessen könnte durchmesser und höhedanke schon mal
mfg ebe
-
ich wollte ja niemanden angreifen ich versuche nur eure umbauten zu verstehen die ihr macht ihr investiert ein schweine gelkd in eine freiprogrammier bare einspritz elektronik und verbaut komponenten die ich von meinem wissensstand her als nicht optimal beurteilen würde und das auch noch obwohl aus meiner sicht die standart teile besser funktionieren als euer zubehör bzw ein optimales bauteil njicht so übertrieben teuer oder schwer aufzutreiben ist
nur von meinem wissensstand her es kann ja sein das ich irgendwelche wichtigen punkte vergessen habe und deshalb frage ich nach der berdi weiß schobn wie ich das meine oder?