wie hoch ist den die optimale lltemperatur?
Beiträge von ebe
-
-
ausser du hast nen 45 er vor bj 86 dier haben die löcher für den stabi nicht aber da kannst die neueren auch rein bauen
-
willkommen hier und immer dran denken
"uno fahren macht sehr schnell süchtig also pflegen sie ihn gut um entzug´s erscheinungen vorzubeugen" -
evtl dreck in der spritleitung oder sonst irgendwas das er nimmer auf allen düsen einspritz?
-
aus stuttgart auch ein frohes neues
-
uno1,4t komplett serie gegen e46 328ci mit chip(205ps) kannste eins a gleich fahren bin im sommer mit nem kumpel an bodensee gefahren zwischen 50und220genau gleichschnell oben rum deer bmw wegen der aerodynamik und der leistung halt schneller vorallem in der spitze und bis 50 geht dir beim uno ja alles in rauch auf
-
evtl zahnriemen übersprungen?
-
be nutz mal suche das thema wrde schon ausdiskutiert
-
novitec 40mm fahrwerk uno mkI 75spi
kat ca6cm bilder folgen -
ich habe noch ein paar schweller mit aufklebern da liegen im guten zustand wenn wer interesse hat
-
von mir auch und passt auf wo ihr hinrutscht
-
auf meiner ersten basetel bude stand:
abi
sucksauf den turbo sollte eigentlich
schluck du luder
und jetzt habe ich nur
clarion -
wie hoch ist den der wiederstand von deiner signal leitung vom geber bis hoch zum tacho? evtl ist der zu hoch geht ja nicht viel spannung drüber
-
ch hätte dir noch ein zündschloß mit schlüsel wenn du willst leider kein türschöß dazu
-
100€ ohne tüv gehört aber nicht mir ist von meinem pizzabäcker
-
ich hätte nen schwarzen 1,7d mkII 5-türer an der hand
-
bis in 4 wochen sieht das bestimmt wieder ganz anders aus
-
so wie ich das gelesen habe in der gegend um münchen und da ist im winter ja anscheinend schnee habe ich zumindest gehört bei uns schneits auch manchmel
-
ich fände ein wintertreffen cool wo man mal schauen kann wer im schnee die tiefsten abtrücke hinterlässt
-
dann gehste los und sagst "hey du bist genauso alt wie mein auto schauen wir mal ob du untenrum genauso feucht bist wie meine ölwanne"