ich rede natürlich von abgesengten Randsteinen wie sie an normalen hoff Einfahrten sind
Beiträge von ebe
-
-
2fingerbreit ,oder so, viel zuviel auf jeden fall, ist ja schon hochgebunden, mitlerweile sitzt überall auf vom bogen bis zum kat habe das typenschild am ersten randstein gefunden den ich hochgefahren bin
-
-
sieht aber schon viel besser aus als die umbauten von wt-cars
bei dem paassen die spalte viel bessser -
ist doch der tipo supersprint oder nicht?
ich schicke euch mal ein bild -
-
ein gelber punkt ist die lampe über der sprit lampe die leuchten beide unabhängig voneinander
der türkontakt ging früher bei meinem mpi auch nicht ohne itgrndwaszu machen
edith:
also gefunden bremsflüssigkeit´s stands anzeige weil die beläge vorne schon ein bischen unten sind und ich beim wechseln der flüssigkeit die nicht ganz vollgemacht habe habe se jetzt aufgefüllt -
danke schön cettwisel zusatz masse hat viel gebracht jetzt sind´s nur noch paar klerinigkeiten
andauernd leuchtet die türe offen lampe habe ein kabel dann ausgepinnt erster stecker 5ter pin jetzt leuchtets nur noch bei zündung an
mein drehzahl signal hat gefehlt habe ich jetzt von der zündspule geklaut
und ab und zu wenn ich den berg hoch vollbeschleunige geht eine gelbe kontrollampe ohne bedeutung an konnte leiter nicht herausfinden über welchen pin da das erst 2mal war aber öldruck ist´s nicht der geht richtig hoffe jemand weis bescheid -
@cettwissel
hast du nen uno mit digifiz da? -
ich habe einen mkI 75 spi ez 5/89 einen digital sx tacho von nem 87er uno sx motor keine ahnung ich denke spi
ich habe´s noch nicht ausprobiert weiß aber noch genau das ich bei meinem mpi in dem der tacho schon verbaut war fast alle kabel habe umpinnen müssen
hat den keiner den tascho verbaut der kurz den deckel runtermachen kann und die kabelfarben abschreiben könnte? -
hi Jungens ich habe jetzt nen MKI SX Tacho den ich bei mir einbauen will jetzt bräuchte ich mal von Irgendeinem der den Tacho bei sich verbaut hat mal die Steckerbelegung nach Kabelfarben das ich des umpinnen kann und des bei mir dann auch geht
danke schon mal
Achja suche habe ich benutzt aber nix gefunden
mfg ebe
-
@phyton
was ist ne NS-beleuchtung?hast du auch die 30cm abstand zwischen unterkannte kennzeichen und boden bei voller beladung beachtet?
-
und was genau war an dem verteiler defekt? bzw wie hast du´s repariert?
-
meine felgen die ich noch auf keinem anderen auto! gesehen habe strato kreuzspeichen felgen und mein tüv bericht "ohne erkennbare mängel und das bei einem 18jahre alten uno
-
eine legende mehr in der uno ig
herzlichst willkommen
-
viel spaß hast jha bisle was vor dir sei froh das du ihn nicht jeden tag brauchst
-
herzlich willkommen auch von mir schön das immer mehr frauen erkennen was ein einparkfreundliches auto ist
-
hi jungen´s ich habe ein neues handy das jetzt auch mp3 klingeltöne kann und brauche jetzt unbedingt ein pop off oder blow off pfeiffen als sms ton in mp3 qualität ich denke irgendwer von euch hat sowas bestimmt schon oder danke schon mal
mfg ebe
-
Zitat
ich würde sagen wir einigen uns auf 30 min mit aufräumen und saubermachen!!!
und probefahrt -
und wie lange dauer das beim 75er?