und wie sieht´s aus haste genügend bilder bekommen für einen kalender?
Beiträge von ebe
-
-
ok dann lass uns morgen kurz tellen wo und wann genau...;)
-
um 6 holl ich meine frau von der arbeit.... ansonsten übermorgen...wenn du da früher zeit hast....
-
genau so sieht ein astra aus bei mir in der gegend.... da muss ich jedes mall lachen wenn ich den sehe....
-
wenn du möchtest komme ich morgen bei dir vorbei und schau´s mir an.... hast ja meine nr ....
-
wenn das alles ist mache vorne 8bar luft in die reifen und reifen mit neuem profiel drauf dann passt das wieder hat bei mir 4cm gebracht hinten bissle balast in kofferaum dann geht vorne auch noch bissle hoch und dannn passt das schon
-
hat man da keine probleme mit den höhen drücken an scheibenbremsen? habe da irgedwas im kopf das die kupfer leitungen nur für die relativ nidrerdrückigen trommelbremsanlagen ohne bkv erlaubt wären weis aber nimmer woher ich das weiß
-
2komponenten kleber an der karosserie und an der verbteiterung wäre meine idee
-
kleines update mal von meinem schätzele so sieht ein vorderachskörper aus wenn man novitec federn fährt und meint über nen kreisverkehr zu fahren nacht´s wenns dunkel ist ... wurde aber mittlerweile durch einen fast neuen rostfreien ersetzt danke nochmal patrick
so meine neue schnautze großer dank geht an den herrn ... naja weis nicht ob er hier genannt werden will danke dir auf jeden fall
so endlich nach langer suche nen digitacho gefunden den nicht cetwesel kauft;)
und die guten novitec/könig sitze habe nur leiuder noch keinen sattler gefunden der des für einen hungerleider preis schön machen willl.. fallls irgendwer einen kennt pn an mich
achja und mein schönes radio geht nimmer aber von nem freund für´n 5er ein blaupunkt mit mp3 bekommen...
-
welchen von den vielemn brauchste denn?
-
das 1,3er g-kat getriebe mit untenliegender schaltung soll sehr kurz sein im 5ten 200 im drehzalhbegrenzer oder so
nockenwelle von den alten ohc motoren passen eigentlich alle musst nur auf die nut für den verteiler achten haben nicht alle wellen...
-
haribo seit wann bekommt man schroth nicht mit rückbank eingetragen? und seit wann muss man die überhaupt eintragen?
-
benbert haste das auto schon mal in natura gesehen ? substanz wirklich erhaltenswert oder gammelig?
-
bei meinem ex racing mit original bereifung war der begrebnzer im 4ten bei knapp 215 nach tacho und im 5tebn unerreichbar bei 6750-7000 je nach ladedruck
-
du bösee bube aber ich warte auvch noch auf ein foto von vor nem jaht mit ca 120 in geschlossener ortschaft
ich muss sagen ich bin auch gegen raser aber nacht´s nach 22uhr und audsserhalb geschlossener ortschaften halte ich mich auch nur selten an geschwindigeikts beschränkungen und mich stören die "ich fahre immer 70" fahrer auch viel mehr und ich finde sie viel gefährlicher als jeden landstrassen oder bundesstrassen rasser ...
-
und beim wechsel von mkI auf mkII hat sich die aerodynamik verändert das ändert die abgase ja auch wenn es irgendwer schafft den minikat in den mkI 75 spi 149c1000 eingetragen zu bekommen soll er mir bescheidgeben dann komme ich auch vorbei...
-
gibt´s bilder und wo steht das auto?
-
ich würde sagen 380mm
-
unter der plastik abdeckung in der kupplungsklocke
-
jo berdi endlich machste mal weiter dann kannste nächstes jahr endlich wieder fahren mit ein bissle glück