eigentlich schon ist am halter der antriebswelle und lima fest gemacht
Beiträge von ebe
-
-
und dann die klappen in der mitte vom armaturen brett links aussen und rechts aussen zu und dann hast du das beste heiz ergebniss das du im uno erzielen nkannst wenn der thermostat funktioniert
-
jo taylor aber die glänzt noch die brücke in nem andere neffekt als der rest das musst noch machen...
-
sieht doch top aus taylor die brücke gehört jetzt noch überarbeitet und dann
achja und ich muss vorbei kommen mir denn fächer anschauen
-
So heute früh 6cm neuschnee auf meinem uno gewesen...
da kommt natürlich die frage habt ihr schon schön winterreifen drauf??? und hat´s bei euch schnee? -
bravo ??? lass den scheiss gefälligst sonst wird es deinem uno gehen wie dem poo von deinem bruder und das willst du doch nicht oder ? davor gibst ihn mir dann wird er wenigstens gepflegt
-
hallo aus dem schönen schwabenländle
-
ich wilkl ihn ja nicht überhollen sondern die dichtungen zwischen krümmer /lader und lader/kniestück ersetzen .... da undicht
so habe heute preis bekommen 80 euro soll ich irgendwem mitbestellen ? viellleicht geht dann auch noch was am preis grüsse ebe
-
danke schön mit ein bischen glück bekomme ich dann ein kompletten lader dichtsatz in ein paar tagen
-
hi ich sollte mal wissen was auf dem typenschild von nem originallen racing lader steht kann´s bei mir nimmer lesen mfg
-
30mm gewindelänge bei standart alu´s ohne distanzscheiben
-
hinten ist auch pflicht aber du hast ja eh 2 hinten und vorne musst das dem tüffer nur richtig erklären
-
Hi leute ich wollte masl fragen ob irgendwer im raum stuttgart nen autohänger hätte ... habe heute nen turbo gekauft der nicht läuft und zu mir nach hasue sollte einmal um stuttgart rum
mfg ebe
-
ok jo dann denke dir mal nen hübschen preis aus;)
-
wenn du jetzt noch hinbekommst wie man 2 poti´s an die achsen machen muss das das nacher funktioniert alla xenon automatic lwr dann bestelle ich eine kit bei dir
-
ohne kugel war das der gleiche scheiß? probiers mal mit nem normalen t-stück und nicht so einem hightec teil...
-
auf die andere seite von stuttgartz nicht weit weg;) habe aber schon den ersten unofahrer hier aus dem forum auf der strasse gesehen deshalb wollte ich schauen wer noch hier in der ecke wohnt;)
edith ruft gerade
"bitte bitte lieber admin schau doch mal danbach wo die funktion geblieben ist danke ;)" -
also ging´s malö das freut mich schon mal das ich mich nicht irre
-
ich will ja schauen wer in meiner nähe wohnt da ich umgezogen bin
-
hi vielleicht fehlt mir ja die computermässige verständnis aber wie kann ich nochmal im userlocator herausfinden wer wo wohnt? wenn ich auf die gelben punkte drücke lädt sich blos das bild neu und ich bin trotzdem nett schlaueer
mfg