im fiat reperatur buch steht drin mit heisluftföhnerhitzen leider weis ich die temperatur nimmer aber ging dann relativ gut habe ich auch schon mal gemacht ohne beulen
Beiträge von ebe
-
-
kann ich das irgendwie messen oder so habe leider keinen zum abgucken da wie das beim turbo sein sollte
-
ich hätte mal ne frage dazu wie erkenne ich im eingebauten zustand ob bei mir ein sauger oder turbo bkv verbaut ist ? ich habe da ja denn umbau vor der türe stehen ...
danke schon mal
-
auch aus stuttgart wünschen wir frohe weihnachten einen guten rutsch und das die uno´s die sylvesternacht gut überstehen
-
wenn du das geräusch währen dder fahrt noch hörst darfste dir gedanken machen ... wobei bei mir hat´s wieder aufgehört
-
-
so was hässliches habe ich nur selten gesehen....
-
und was genau ist das problem an deinem zigaretten anzünde?
der ist im übrigen gut versteckt neben dem tacho....
-
mir auf meinen uno oben drauf bauen...
-
ja und ich will die dinger dann haben
-
wenn du die reling runter baust nicht mit der flex und schickst mir ne mail ok
-
also nur mit der schlisser nocke?
-
kommt jetzt noch drauf an wo deine nocke steht aber wenn der motor auf den zahn riemen markierungen steht dürfte dasd passen
-
wie wird den bei einem feder freien system sicvhergestellt das das ventiel auch schliest sowohl warm als auch kalt?
-
Deine Punktzahl lautet: 5 !!
Autotuning ? Was ist das ? Kann man das Essen ? Du hast wohl ein ganz normales Auto, vielleicht ein klein Wenig daran rumgebastelt aber das Wort Tuning ist wahrscheinlich noch weit entfernt.
-
-
-
zfa14600007775870
1,4T
-
So ich habe heute die entgültige Entscheidung getroffen!
Ich schlachte meinen MKI 75 Si.e. SG spi !!
die antwort auf die frage warum kann ich auch sofort geben es sind die tausen dkleinigkeiten die hier und da immer wieder nerven wer was braucht soll schreien wobei die rechte an den interessanten teilen schon abgetretten sind....achso anderes auto habe ich auch schon nen VW polo 86C gt
der den winter überbrücken soll bis im april mein turbo rollt
also in diesem sinne
-
na dann viel spass und viel glück aus welcher ecke von stuttgart kommste denn?