10 mm platten vorne ist nicht gut wegen der zentrierung ...die bricht beim anschrauben gerne ab
Beiträge von ebe
-
-
alles gute auch aus stuttgart
-
prüf mal das masse kabel von der batterie über karosse zum getriebe ...
-
13 Zoll 145/70 R 13 1627 Serie Sauger
habe ich noch nie gehört meinst du
145/80 13
5,5 j13 et 30,5 mit 175/60 r13 klingt bnicht schlecht und müsste machbar sein ohne probleme
-
bin mittlerweile 23 und mit allen schlachtern komme ich glaube ich auf 9 oder 10 gefahren bin ich 2 MK I und 2 MK II und der nächste mkII steht vor der türe und wartet auf besser wetter
-
die bilder gehen nicht bei mir
-
in meiner abe steht drin für meinen polo baujahr und abgas schlüsselnr und vor dem baujahr das in der abe drin steht war die abgas schlüsselnr anders und
jede nr steht für eine andere abgas norm
die werden nur gleich besteuert weil das fast das gleiche ist
aber nicht 100% identisch und euronormen kammen erst nach der deutschen schadstoffarm g-kat und der europäischen E2 norm müsste dir jeder kfzler mit au lizens bestätigen könnenaber glauben musst du mir nix ich bin blos hobby rennfahrer
-
für die scheibenbremse müsste es das obere sein das untere ist für die trommelbramse wobei ich der meinung bin das die kugel hinten grösser sein muss für den bremssattel
-
ist von der abgas schlüsselnr abhängig wenn du nur 01 hast geht nix wenn du 14 hast geht das mit dem kat
01 ist schadstoffarm
14 ist schadstoffarm e2 -
Cettwisel was ist den am mkI so schlimm da machste den denckel runter und dann kommst problemlos hin oder verdrehst du da was?
-
die sitzbezüge sind im winterpolo auch drin
-
och pinkistr doch geil jetzt noch goldene 17er drauf und ein airride rein dann wäre das das nächste auto von snoop dogg...
herzlich willkommen aus demschönen schwabenland
-
lenkraad bezug ist lebensgefährlich finde ich mir ist nichtt erst einbmalbeimlenken das lenkrad aus der hand gerutscht mit den bezügen drauf mittlertweile reisse ich die dinger immer runter wenn ich einsteige und einer drauf ist
-
genau ich schliesse mich jo und strumsy an
-
was haste den für nen dreck drin? muttern oder vwas?
-
ok hat da irgenwer ein mass habe leider keine möglichkeit drunter zu schauen auto steht im schnee draussen achja ist ein racing
-
ein herzliches willkommen aus dem schönen schwabenland
-
wegen dem winkel der drin ist habe ich da probleme? oder muss ich den winkel schätzen und dann so bestellen?
-
wenn ich diesen schlauch neu haben will wo bekomme ich einen her der passt?
würde gerne alle schläuche gegen neue ersetzen ...
ist ja bestimmt bei 1,3 und 1,4 gleich oder? -
wenn du keine riefen siehst kannst ihn ja so zusammen bauen mit neuen ringen mfg