stehen fiat motoren nicht im überschneidungs ot wenn sie auf merkierung stehen oder habe ich das falsch im kopf spricht zylinder 4 im zünd ot beide oken nach oben?
Beiträge von ebe
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evtl passt was mit der masse nicht ...prüf das mal ansonsten komm doch vorbei und wir vergleichen mal die pin belegung mit der vom turbo ob ein masse kabel fehlt ( wie beim MKI mit digitacho)
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ich bin ungefähr ein halbes jahr novitec federn mit ebay dämpfern gefahren unter anderem auch slalom veranstaltungen denke das es hauptsächlich durch den rost kommt da der achsträger zusätzlich auch durch war sieht man auf dem bild schlecht
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kommt mir bekannt vor hatte mich damals gewundert warum er mit neuen querlenkern und spurstangen immer noch slalom fährt bei schlechter strasse
motorlager hatte ich ca 3 monate zuvor gewechselt weil es beim beschleunigen an der ampel durchgerissen war -
Acki gibt´s so´n datenblatt auch vom 1,6er punto 90ps? und vom 1,6er motronic tipo? mfg
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von mir auch alles gute und viel glück
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Von mir auch alles gute noch
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beutelloser staubsauger mit vor filter stuffe dann musst nur den sand zurück kippen...
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du verkanntest deinen schraubendreher einfach in der anlasserverzahnung dann geht das schon nicht in der druckplatte und nächstes mal nix veregessen
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als was läuft den die sache beim tüv eigentlich habe das ja auch vor als abnahme ohne teilegutachten oder wie ich habe beide briefe und den wisch von fiat habe ich auch hat mir jemand nen scann von dem tüv schein de man da bekommt?
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@slalom uno zu welchem tüv gehst du? da will ich auch hin einzelabnahme 30 euro bei uns war das teurer
Stypen lass die 185er drauf und frage den tüver deines vertrauens mal ob der papiere dazu hat dürfte keine grossen probleme geben die aufzutreiben im schlimmsten fall steht der hersteller auf der felge drauf dann kannste den anschreiben
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so seit gestern hat mein polo auch nen minikat eingetragen die frau auf der zulassungsstelle hat geschaut ob der polo in der abe drin steht aber nicht nach den "voraussetzungen" sprich die schlüsselnr 01 /14 baujahr geschichte
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mit gefühl nach hinten ziehen
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acki ich hatte mehr als nur einen 75 er
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warum haben se den gemessen?
macht er probleme? -
und warum habt ihr gemessen wegen 6 bar würde ich mir keine gedanken machen wenn er läuft mein 75er lief auch mit 4,5 4 4,5 und 5 bar ohne probleme
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gleichmässig zwischen 8 und 10 bar würde ich sagen haste was gemessen und warum fragst du?
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das öl wird ja bei beiden dämpfern durch ventile gedrückt es ist nur beim gas druck dämpfer das öl durch das gas vorkomprimmiert und es
was härter ist oder weicher hängt von der art des öl´s ab und den ventiellen ob öl oder gas ist da egal
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ich habe hier spurplatten liegen mit abgebrochener zentrierung weil die nabe so lang ist das beim festziehen die zentrierung der scheibe abbricht aber kannsts gerne selbst ausprobieren wenn du willst
aso beim sauger ist´s so beim turbo müsste man mal messenmfg