Standort? <br>
<br>
Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
Beiträge von ebe
-
-
wenn du original keine schweller hast hast du keine löcher drin
-
-
danke für deine bemühungen
-
Ich habe nen Satz vom mk2 so selbes baumuster aber anderer Stoff Überzug wenn dir die reichen
-
-
ich habe 3 gute und eine mit schlag bei interesse pn
-
-
hier ich auch dabei
-
also ich masch die dinger einfach alle 4 jahre mit rostlöser gangbar und schmiere sie mit bremsenpaste...
-
-
in münchen steht ein 45er für 50 euro allerdings ohne tüv
-
grills hab ich ne handvoll von wo kommst du den?
-
das sollte ein fire sein also kw nach guckloch in der lkupplungsglocke und nw ist eine nut und am ventildeckel ist ne nut auf ca 10 uhr
-
Für was brauchst du Adapter? Ich hatte die 500 abarth sättel an meinem uno schon montiert... Allerdings ohne scheibe
-
zufällig ein motorraum bild?
-
kostet das nicht jedesmal 10 euro wenn der den für 1950 mindesgebot einstellt? dann muss der preis ja hoch gehen so langsam
-
hallo leute ich hab mir in meinen panda 169 die bremse vom 500 abarth eingebaut weil die so billig zu bekommen ist (284scheibe)
hab jetzt mal geschaut und festgestellt das die verschraubung vom sattelhalter zum achschenkel beim uno auch passt ich wollte nur die scheibe nicht runter machen und hab naturlich nicht drasn gedacht wegen der topf höhe nach zu messen ...
weiß irgendwer ob das passen kann oder welche scheibe man dann alternativ montieren könnte? weil 150 für ein paar 100km gefahrene bremssättel mit heltern usw ist echt ne überlegung wert große feögen hab ich ja eh verbaut
mfg ebe
-
früher war das alles kein problem wenn die nicht geschliffen haben heute brauchst dafür ein zumindest ein festigkeitsgutachten.... rede da mal mit dem TÜV ingeneur deines vertrauens
-
das ist ein g-kat der hatte keine roten gurte mehr aber da passt einiges nicht zusammen finger weg davom!!!!!!!