Beiträge von Cleaner
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Hat jemand ein Foto vom Punto GT Gestänge?
Ist die eine Stange eher Richtung Spritzwand oder Richtung Motor? -
Beitrag ausgrab!
weis jemand welche Teile man dazu nehmen kann?
neGrue
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Kann jetzt bitte ein Admin endlich seine Eier zeigen und den Threat zumachen!!!!!!!!!!!
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Acki: hast du auch noch einen 1.3 Diesel Motor bzw. Kurbelwelle?
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Hallo strumsy,
was hast du da für eine Druckdose beim Lader verbaut?
neGrue
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ich glaube wir müssen dich wieder einmal besuchen, im Büro
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Hallo Chris,
dann wird hoffentlich für die Arneth Brothers eine Mitfahrt drinnen sein.
Wie weit bist du mit den Motoren?mfg
Peter -
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Dramp-Autoteile sind verbrecher!!! schau dir mal die bewertung von denen bei ebay an. ich hab auf meine blinker ca. 4 monate gewartet (nach vorauszahlung) und die teile erst nach 2 briefen von meinem anwalt erhalten.
und die blinker sind in echt nicht schwarz wie auf dem bild sondern eher rauchgrau (ziemlich hell)
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Ich war am Sonntag beim Christian
kann nur eins sagen
gugst du hier: http://members.aon.at/farneth/bimotor/bimotor
P.S.: Vielleicht gibts bald eine Homepage
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@ turbo-injection: wo hast du die Rückleuten bestellt/gekauft?
oder weis jemand anderer wo man die herbekommt?
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Hi,
ist echt eine geile Rackete!!
11. Juni: ist das in Ybbs? oder wo fährst du das?
Von wo bist genau in OÖ?
neGrue
Cleaner -
der croma T ist original ziemlich lahm. wir haben dann ein dampfrad eingebaut (ca. + 0,3 bar, bis sich der klopfsensorgemeldet hat). Dannach ging er einigermaßen (meine schätzung so ca. 170PS).
Als nächstes hat mein Bruder den OT-Geber richtung mehr Vorzündung versetzt. --> hat untenrum etwas gebracht.
Dann NW vom (Saug)Croma + noch mehr Ladedruck (ist damit wieder möglich). --> dreht jetzt um 1000 Umdehungen höher (7500 statt 6500), er zieht unten rum satter, und ab 4000 Hölle
Nockenwelle ohne Ladedruck haben wir nicht probiert.
In meinem ex QP 16VT hatte ich eine Einlassnockenwellen vom 16V (Saug)QP --> Leistung setzte um ca. 1000 Umdrehungen früher und auch gleichmäßiger ein als beim serien Turbo. Obenraus war er etwas zahmer als serie. Das Auto war ansonsten original. --> Aussage von Novitec bei der Probefahrt vor dem Chipeinbau: "Der geht untenrum aber sehr gut für einen 16VT"
Ein bekannter Fiathänder von mir nahm bei 1.5er/ 1.6er Turboumbauten immer die original Nocken von den jeweiligen Motoren --> hatte immer gute ergebnisse.
Novitec Turbo- und Kompressorumbauten nehmen meines wissen immer original NW oder welche aus dem Fiatprogramm.
Ich glaube das man mit Saugnocken ganz gute Ergebnisse erziehlt und nicht viel falsch machen kann.
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Hi Acki,
ich würd die NW einstellen wie die normale Turbo NW.
Wir haben in den Croma Turbo von meinem Bruder einlassseitig eine NW vom 2.0 (Saug)Croma eingebaut, nach den originalen Markierungen.
Das funkt. perfekt. Wenn er kalt ist, sägt er etwas am stand, ist aber nicht wild. ich schätze mal er hat so 180-190 PS mit ladedruckanhebung. der geht jetzt fast so wie mein ex QP 16VT
neGrue
Cleaner -
ich kenne die Bedeutung.
Aber wofür steht die Abkürzung eigentlich? -
hi,
danke für die antwort. dann werde ich eine vom uno suchen.
mfg
cleaner -
Hi,
gibt es verschiedene Sonden oder sind alle gleich?
passen die auch von croma, marea,...?
wenn nicht welche unterschiede sind (Gewinde, Kabel)
Oder liefern die andere Werte zum Steuergerät