Ist ziemlich sicher das Ventil am Wärmetauscher, das haben fast alle Uno mit der Zeit. Das gibt es aber nicht mehr neu soweit ich weis.
Meist hilft es wenn man es etwas fester anzieht.
neGrue
Ist ziemlich sicher das Ventil am Wärmetauscher, das haben fast alle Uno mit der Zeit. Das gibt es aber nicht mehr neu soweit ich weis.
Meist hilft es wenn man es etwas fester anzieht.
neGrue
Vom Tempra 1.6 passt er jedenfalls nicht. Zuminedest nicht P'N'P
Der Zusatzluftschieber wird über Bi-Metall (mechanisch) geregelt.
Der elektr. Anschluss ist der Luftemperatursensor für die Motorelektronik, und regelt ganz sicher nicht den Schieber!
Wer es nicht glaubt kann ja Spannung an den Stecker legen und schauen ob sich der Schieber öffnen/schließt.
Ich habe keine OMP, deshalb weis ich es nicht.
Ich hab schon 3 Sets von hier:
http://www.racingteamsquadra.tk/
(unter Sales/Wanted)
Ich würde dir Set 3 Empfehlen. Die Starre ist nämlich komischerweiser besser zu dosieren als die gefederte.
Der Verkäufer ist übrigens auch im Forum vertreten (Nick: Squadracorse)
Ist aber nur die Scheibe ohne Druckplatte
Wassertemp. Sensor hinten am Ansaugkrümmer.
Hallo Chris,
wie sind den die vom Innendurchmesser?
Beim Bi-Motor hast du welche vom Turbo genommen, oder?
Der vom 2.0 Saug-Croma ist meines Wissens nicht größer.
neGrue
Peter
@ Benni: Hast du so einen verbaut? Wieviel bringts?
Hi,
welche Luftmassenmesser mit größerem Querschnitt passen den beim 1.3er Turbo?
Alfa 75 Turbo u. Croma Turbo ist mir bekannt, diese sind aber nicht so leicht zu bekommen.
Passen vielleicht auch welche von BMW, Volvo, Opel usw. ?
neGrue
Cleaner
Doppelhohlschraube M12x1,5
Sowas suche ich auch.
Wo hast die her Benni?
Hallo Haribo,
kannst du mir die Anleitung bitte an petarn@aon.at schicken.
Hab noch immer nix bekommen!!
30.10.
noch immer keine Anleitung bekommen!!
mfg
Aha TÜV mit 2 Doppelvergaser??
Und wie schon geschrieben der Motor hat orig. 103 PS, den kannst kpl. orig. lassen und nur die Vergaser draufschnallen (nix Nockenwelle, Kopf oder andere Kolben,..). Dann bist wahrscheinlich bei 115-120 PS
Ich weis ja nicht wie du den 16V mit Doppelvergaser-Ackermann-Tunig auf 100 PS drosseln willst.
Beim 1.6 16V brauchst du keine anderen Nocken. Der hat orig. 103 PS und geht im Marea Kombi schon recht gut. In einem ausgeräumten Uno mit Doppelvergaser hast du mit dem motor sicher ausgesorgt und mehr Leistung als mit dem zusammengeschusterten 8V.
...Und einmal ... im Ferienlager, ... da hab ich mir Flöte in die Muschi gesteckt.
Könnte ich auch bitte den Lampredi Bericht per E-Mail haben:
arn@kurvenrutscher.net
Felgen sehen gut aus.
Aber die Hutmuttern sind ja voll Schei...
Wo hast du den Fußmatten machen lassen? Wieviel haben die gekostet?
Und die Nocke ist richtig eingestellt? Kann ich mir nicht vorstellen.
Normal zieht er mit der Dbilas untenraus schon recht gut
ZitatOriginal von Benni
Kann man einen guten Lack (Preis/Leistung) übers Internet auch kaufen? In Ö kost der nicht wenig!
Oder kennst ne gute Marke...? Ich brauch nur Orange;)
Klick mal den Link in meinem ersten Beitrag.
Die versenden auch. Haben auch ein xbay-shop.
neGrue