Koni hat(te) auch blaue Federn.
Beiträge von Cleaner
-
-
Ich kann nur vergleich zwischen Eibach u. H&R anstellen. H&R sind vorne ca. 2 cm u. hinten ca. 1 cm tiefer
Fahrverhalten ist bei den H&R direkter da sie "eher" linear gewickelt sind und die Eibach progressiv. -
Koni und H&R sind ideal bezüglich Härte und Tieferlegung. Ich hatte vorher Eibach Federn mit den Koni. Die sind zu hoch und für meinen Geschwack etwas zu weich.
-
Turbo kann auch nur auf der Abgasseite Öl durchlassen. Würde den Schlauch vom LMM abmachen und Wellenspiel beim Turbo kontrollieren.
-
Was für ein Turbo und Nockenwelle sind verbaut?
-
Hallo,
kannst du mir sagen wie du das 2-Kolben BOV überarbeitet hast?
neGrue
Cleaner -
verkaufe Eibach Federn für 100 Euro
ca. 3-4 cm tiefer
Tüv kannst von der Hompage runterladen.
Nummern auf den Federn kann man selbstverständlich lesen.neGrue
Cleaner -
YAW ?? meint ihr vielleicht JAW?
-
ja, zuerst scheiße zusammenbauen, andere nerven weil man es nicht hinbekommt, und dann erstgemeinte Radschläge als Scheiße kommentiern.
Bimotor fährt 1.3er Elektronik im 1.6er, großen Einspritzdüsen, großem LMM und Lachgas.
Wie ich schon schrieb er könnte dir beim Einstellen helfen.
-
Fahr zum Bi-Motor, gib ihm ordentliches Trinkgeld und lass ihm das einstellen.
-
-
-
hey, frag deinen Dad ob er mit dem Coupe vorbeischaut.
Ev. lass ich mich aus sehen. -
Ich hab das Set vom Bi-Motor in 2 Unos drinnen. Funktioniert super.
Kann ich nur empfehlen !!!
Ich denke nicht das er die Federstärke bekanntgeben wird. Würde ich auch nicht machen.
-
-
frag mal bi-motor der hat beide unos schon probiert ->nix leistung erst ab 4500
-
nimm die symetrische mit 296 Grad.
hab ich schon 2x verbaut und kann ich nur empfehlen.
beim 1.4er mit 175 PS und 250 Nm gemessen. -
Lambda Sonde kannst du einfach austecken und dann ein stück fahren, wenn das problem bleibt kannst du Sonde ziemlich sicher ausschließen.
Ich würde den Ladedruck wieder auf vorige Einstellung zurücksetzen und dann nochmal testen um sicherzustellen das die LD-Erhöhung schuld hat. Nicht das sich durch blöden Zufall etwas anderes eingeschlichen hat.
-
Logo ist angekommen.
Vielen Dank!
-
Hi,
kannst du es mir bitte auch zuschicken. Ich bräuche es als Vektor-Format.
neGrue
Peter