Saugeil Chris, wie immer!
Aber lass bitte das Video nächstes mal Acki machen der kann das besser, auch wie immer!
P.S. wir sehen uns am 29. - Also, bis dann.
Saugeil Chris, wie immer!
Aber lass bitte das Video nächstes mal Acki machen der kann das besser, auch wie immer!
P.S. wir sehen uns am 29. - Also, bis dann.
T-Jet Kurbelwelle?
Hi,
wurde dazu eine Welle umgeschliffen, oder neu angefertigt aus einem Rohling?
Sieht auf dem Foto irgendwie nicht neu aus.
neGrue
kannst du mal kurz erklären wie du das mit dem Holzspalter machst?
Ich hätte noch klappbare, schick mir eine PN wenn Interesse besteht.
neGrue
Marke? Typ?
Formatiere mit EXT3. Das wird bei diversen Receiver verwendet.
Ein Benz ist mir persönlich weniger wert
Viel schilmmer ist das sie bei 2:50 einen Uno gegen den Baum setzen.
Also wenn ich die Anzeige im Tacho mit der vom Steuergerät vergleiche, da habe ich keine 20°C Unterschied (wenn ich davon ausgehen das die Temperatur stimmt).
Wassertemperatur bei der Fahrt konstant 87°C (Thermostatöffnungstemperatur), nur bei Hitze und bei langsamerer Fahrt steigt die auf ~90°C.Da du ein angebohrtes Thermostat fährst (gibt ja eins was eher öffnet), hast du relativ viel kühles Wasser aus dem Kühler was einströmt und sich erhitzt.
Denke also auch das es vollkommen normal ist.
Wo gibts ein Thermostat das früher aufmacht? Bei wieviel Grad öffnet es? Ich bräuchte eins mit 72° C
1,8 mm abdrehen.
Saugernockenwelle
GT2554R passt.
Ölpumpe vom Turbo!
Bei dieser Ausbaustufe ist aber ein ordentlicher Auspuff mit Sportkat bzw. ohne Kat schon sehr wichtig.
neGrue
Cleaner
DAs ist mir schon klar. Aber Klopftools erkennen eben bevor man es hören kann (mit Kopfhöhrer). Sieh dir mal ein paar videos auf youtube an. Deshalb war ja die anmerkung zu dem Gerät mit nicht kalibriertem Sensor.
Wenn ich sowieso mit Kopfhöhrer dranhänge brauche ich keinen Kontroller um 200 Euro den ich dann nach meinem Gehör einstelle.
Manche behaupten, wenn du es hören kannst ist es schon zu spät.
Knock Block hat keinen Sensor dabei, man kann irgendeinen nehmen -> nicht kalibriert
Ist aber nicht kalibriert, kann man ja mit jedem Klopfsensor verwenden lt. Homepage.
Was nimmst du als Klopftool?
im 3. Gang weniger Leistung?
Wurde aber im 3. Gang gemessen
Warum soll er mit 0,85 abfackeln
Mach dir ne Relaisschaltung mit 4² Kabel Direkt von der Batterie und zusätzlicher Sicherung. Dazu ordentliche H4 Birnen. Hab ich bei mir auch verbaut, das macht die Nacht zum Tage und ist legal.
vom 1,5er passt es nicht